Schlecht

Bewertungen für Waldgasthof Schöning

• Karin Alter 51-55
    November 2015

„Superschönes Hotel, liebevoll geführt ”

Es war sehr gemütlich, super frühstück, tolles Abendessen im Restaurant,sehr nette und um Ihre Gäste bemühte Besitzerfamilie, wir haben uns rundum wohlgefühlt, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich.Ein gelungenes Wochenende, nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!

• John Alter 66-70
    November 2015

„Sehr gut. Sehr schön. Alles perfekt in ordnung.”

Super Hotel. Alles fungiert perfekt. Schöne und freundliche personale.Wir varen in 2 zimmer. Alles var perfektWir sind alle zufrieden

• Lisa Alter 19-25
    Oktober 2014

„Es mangelt an nichts - wunderbarer Gasthof”

Selten so einen tollen Gasthof besucht. Wunderschöne Zimmer, sympathisches Personal, unheimlich leckeres Essen. Sehr stimmiges und stilvolles Konzept mit persönlicher Note.

• Folkert Alter 61-65
    August 2013

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Ich habe mit meinen Skat-Freunden ein paar wunderschöne Tage im Waldhotel Schöning verbracht. Wir haben die ausgezeichnete (super-) Atmosphäre genossen. Wir haben alles gehabt, was wir wollten. Gutes Frühstück und gutes Essen am Abend. Einfach prima. Das familiäre (und familiär geführte) Hotel ist sehr...

Mai 2013

„Toller Gasthof”

Super Gasthof, sehr freundlich. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant und Unterstellmöglichkeiten für unsere Fahrräder sind überdurchschnittlich gut.

• Trixi Alter 41-45
    Februar 2011

„Schönes Wellneshotel”

Super Hotel für eine Grünkohltour mit Übernachtung.Super Ausstattung des Wellnessbereiches im Keller.Vieleicht kommen wir noch mal wieder um alles in ruhe zu nutzen.Super toller Ausflug.

• Marion Alter 51-55
    September 2010

„Versteckt, familiär und rundherum gelungen”

der Waldgasthof ist ein Familienbetrieb, der von Fam. S. geführt wird und seit ca. 30 Jahren besteht. Er liegt in Augustendorf, 28 km von Cloppenburg entfernt in unmittelbarer Nähe zum Wald und nah an der Thülsfelder Talsperre. Die Zimmer sind wohnlich und komfortabel mit komplettem 3-Sterne-Standard...

• Hans Alter 46-50
    September 2010

„Waldgasthof Schöning. Top Hotel und lecker Essen”

Das Hotel ist von aussen und innen top gepflegt und sehr sauber. Ich hatteein Einzelzimmer für 2 Nächte mt Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Vom Geschäftsmann bis Familien. Durchschnittsalter dürfte um ca. 40 Jahre gewesen sein. Ich hatte Zimmer Nr. 6. Die Einrichtung ist zwar ein...

• Hendrick Alter 36-40
    Januar 2009

„Gemütliches Familienhotel”

Sehr schönes Hotel mit viel Charme, es gibt behindertengerechte Zimmer sowie auch Familienzimmer. Die Anlage ist sehr sauber und das Frühstück ist lecker und wird am Tisch serviert.