Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wagrainer Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Haus”

    Sehr nette Besitzer und Personal die versuchen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Zimmer groß und sauber, Essen sehr gut. Bar, Speisesaal und Garten sehr liebevoll dekoriert,Obwohl wir nur zu Zweit waren, hat man für uns sogar die Sauna eingeschaltet, dass haben wir noch nie erlebt....


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wanderurlaub de Luxe”

    Ein tolles Haus mit sehr zuvorkommenden Betreibern und Personal.Liebevoll eingerichtete Zimmer mit sehr großen Bad und Einrichtungsgegenständenin Topzustand zu einem sehr fairen Preis !Mit der in einer kurzen Gehzeit zu erreichenden Seilbahn ist man ruck zuckauch wieder im Tal .Für Trubel suchende Urlauber...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mitten im Skigebiet”

    Das Highlight ist die perfekte Lage mitten im Skigebiet direkt an der Piste. Besser gehts nicht... Das Zimmer war hingegen eher einfach eingerichtet ohne Fernseher, was eigenlich Standard sein sollte heutzutage...Wir waren mit einem Ebay SST Gutschein dort. Das Hotel macht beid er Aktion aber wohl nicht...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Blick in schönem Haus auf dem Berg”

    Ein nettes Hotel für Skifahrer und Skifahrerinnen. Ski in uns Ski out. Anfänger müssen mind. eine rote Piste bewältigen, um ohne Fußmarsch zum Haus zu gelangen, sonst heißt es ca 200m bergauf... Zimmer als DZ gebucht aber riesig und mit insg. 6 Betten. Einfach aber nett eingerichtet mit einem fanzinierenden...


  • Nadja Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine ganz wunderbare Unterkunft für Skibegeisterte”

    Wir waren mit einer Reisegruppe im Februar 2015 zum Skifahren dort.Zunächst muss man mit einer Gondel auf die Bergstation fahren, von dort aus geht es in die nächste Gondel zum Berg neben an. Von diesem Punkt muss man etwa 30 Meter den Berg hoch laufen - das ist zugegeben etwas anstrengend, aber passiert...


  • Bastian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gelungener Skiurlaub”

    Die Anreise ist schon sehr spannend. Koffer werden am Lift abgegeben und die Skikarte kann dann ab 15:00 Uhr für die Anreise zum Haus genutzt werden. Wir waren um kurz nach 14:00 Uhr da und durften dann aber gleich hoch. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich, mit Händedruck und persönlicher Vorstellung,...


  • Winfried Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Herrenfahrt ins Wagrainer Haus 2015”

    Wir waren eine 24 Personen starke Herrengruppe ( Alter 23 - 68 Jahre ) und waren höchstzufrieden mit allem drum herum was das Wagrainer Haus betrifft ! Von der Anreise, über die Unterkunft in 4 - 6 Personen Mehrbettzimmern sowie der Ausstattung und auch über das sehr nette und hilfsbereite, aufgeschlossene...


  • Anke Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Urlaub im Schnee!!!”

    Super schönes Berghotel für einen tollen Skiurlaub! Ideal durch die Lage direkt am Lift/an der Piste. Für eine Skihütte wirklich schön und komfortabel eingerichtet. Sehr schöne Sauna mit der Möglichkeit nach draußen in den Schnee und dem sternenklaren Himmel zu gehen. Sehr nettes Personal mit sehr guter,...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Lage, freundlich, sauber und sehr gemütlich!”

    Wir waren als Familie im Wagrainer Haus und haben uns rundum wohl gefühlt. Es hat alles gepasst. Wir werden gerne wieder mal vorbei schauen.


  • Ulrich Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Ziel”

    Durch die Höhe auf 1750 m muss man natürlich viel fahren, wenn man dies erleben will. Ansonsten viel Ruhe und Möglichkeiten zum wandern.