Schlecht

Bewertungen für Vulkanlandhotel Legenstein

• Martin Alter 56-60

„sehr schönes Urlaubshotel”

sehr sauberes und gepflegtes Hotel, sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal, gutes Essen,ruhige Lage, lädt zum Wandern und Entspannen ein.

• Petra Alter 41-45

„Sehr Hundefreundliches Hotel”

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Gemeinsam mit unserem Hund, haben wir eine sehr schöne Zeit bei euch verbracht. Super nettes Personal und sehr schöner Wellness Bereich. Wanderungen und Ausflugsziele waren perfekt. Alles in allem : Es waren wunderschöne Tage! :)

• Roswitha Alter 51-55

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Freundliches Personal, leckeres Essen, die Zimmer schon ein wenig abgewohnt aber trotzdem OK.Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kommen.

• Sabine Alter 41-45

„Wohlfühloase”

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war wirklich großartig!! Massage und Kosmetik sehr angenehm!

• Klaus Alter 70 +

„Ausgezeichnet”

Unwahrscheinlich nettes Chefehepaar und perfektes Personal, großartige Küche! Die Lage des Hauses ist sehr angenehm ruhig und in der Nähe der Stadt Gleichenberg.

• Harald Alter 56-60

„Ausgezeichnet”

Sehr geschmackvoll eingerichtet mit gewissem Etwas, sehr zuvorkommendes Personal, mit dezenter aber doch persönlicher Ansprache. Beste Restauration und ein sehr ausgewogenes Frühstück.Wir kommen gerne wieder.

• Wolfgang Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel!”

Sehr gut geführtes Familienhotel, mit sehr gutem Service. Es eignet sich sehr gut zum entspannen und erholen.

• ILSE Alter 70 +

„Alles einfach perfekt. Sehr zu empfehlen”

Herzliches kompetentes Personal,ausgezeichnete Küche, WELLNESS und SPORTMÖGLICHKEIT. GEFÜHRTE WANDERUNGEN

• Manfred Alter 46-50

„Sehr schöner Kurzurlaub.”

Sehr freundlicher Empfang, Abendessen und Frühstück sind sehr gut. Zimmer sehr Sauber, im Wellnessbereich ist alles vorhanden.

• Anita Alter 31-35

„Empfehlenswert ”

sehr aufmerksames Service, tolle Küche ! Danke für die Geburtstagsüberraschung an das Team.zur Therme zu Fuß etwas weitläufig , jedoch eigner hervorragender Wellnessbereich- klein aber fein.

Hotels in der Nähe von Vulkanlandhotel Legenstein