Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
250
Sehr gut
21
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Voyage Sorgun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke und Niels Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top!!! Alles stimmt!!!”

    Was soll man sagen ... Einfach ein sehr schöne , top gepflegte Hotelanlage . Tolles Essen , nettes Personal, tolle Pool - und Bungalowanlagen. Alles 100./. gepflegt und auch für Kinder wird viel geboten. Wir waren als Paar mit zwei kleinen Kindern für 10 Tage vor Ort und haben ein tolles modernes Bungalow-...


  • Richard und Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaften Urlaub im super Hotel.”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen inmitten des Pinienwälder. Ist sehr sauber und gepflegt. Gleich auf den ersten Blick waren wir sehr begeistert. Das Hotel entspricht vollkommen 5 Sternen.


  • Dave Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besseres wird man wohl kaum finden”

    Die Anlage ist die Beste die es in der Gegend Side gibt. Es stimmt alles von A bis Z. Ich habe in vorangeganen Bewertungen gelesen , einfach mal ausprobieren, da kann man nichts falsch machen. Es stimmt es wirklich alles perfekt. Nicht zu empfehlen für Leute , die die Nadelnim Heuhaufen suchen um dann...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit ganz speziellen Charme!”

    Die Anlage ist inmitten eines Pinienwaldes gebaut worden und wurderbar integriert worden. Die vielen Menschen fallen überhaupt nicht auf, es verläuft sich in der Anlage.


  • Bianca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Hotel!!! Kann man nur empfehlen”

    Dieses Hotel ist einfach nur klasse und zu empfehlen! So einen top Service wie hier bekommt man selten! Sogar am Strand wird man bedient! Zimmer sehr sauber und groß! Die Babyecke beim Buffet ist prima, man kann selbst Brei machen und es gibt viele Sorten Hipp Glässchen! Am Pool bekommt man Schwimmpampers...


  • Hajo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt zum 12. Mal in diesem Hotel und das wird dann wohl seine Gründe gehabt haben. :-)Es ist eine super schöne Hotelanlage mit Bungalows unter Pienienbäumen. Waren diesmal zum ersten Mal im Haupthaus, was sehr bequem war, wenn man schnell zu diversen Restaurants und Bars will. Immer wieder...


  • Lorena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Hotel! Immer wieder eine Reise wert.”

    Wir verbrachten bereits zum 3.Mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Das letzte Mal jedoch im Jahre 2008. Seit dort hat sich so einiges verändert. Das Hotel wurde komplett renoviert und hat sich dadurch sehr verbessert. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!Ende Mai war das Hotel nur zu 50-60% belegt....


  • Mike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse wie immer”

    Eine sehr gepflegte und professionell geführte Anlage!Klasse Animation ein riesen Buffet jeden Tag eine Show und jeden Abend Open Air DiscoFür die Ruhezeit gibt es auf der Anlage sehr viele Möglichkeiten Eine sehr schöne auf alle Bedürfnisse ein gehende Anlage die ihre fünf Sterne sehr gut vertritt wir...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum 3.mal voyage ”

    Wir waren zum 3.mal da..Das erste mal nach dem Umbau und was soll ich sagen es war wie immer wunderschön. Es war sehr erschreckend wie wenig los war ,das sich doch soviele Touristen nicht in die Türkei trauen. Ich muss sagen das ist schade.Das Essen.Die Cocktails..Eis wie immer top Qualität.WIR KOMMEN...


  • Natalia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig ausprobieren, das Hotel ist es wert!!!!”

    Wir haben uns trotz Terrorgefahr für die Türkei entschieden und wurden dafür mit diesem tollen Hotel belohnt. Waren zum 5 Mal in der Türkei und bis jetzt nur in 5 Sternenhotels. Bei der Auswahl des Hotels habe ich besonders auf die Familienfreundlichkeit und Kinderbetreuung geachtet. Meine Männer waren...