Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
237
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Voyage Sorgun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Rothemund Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Hotel super Mitarbeiter ”

    Die Mitarbeiter sehr Freundlich wenn man Probleme hat egal welcher art sie werden sofort erledigt auch ein sehr hohes Lob an Halil Uray er hat sich immer zeit genommen für einen und an denn Manager und wenn man ankommt fühlt man sich gleich wie zuhause Vielen Dank Hanife und an die Resepsion wir kennen...


  • Ricarda Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Ich war im September zum fünften Mal im Hotel,es ist jedesmal ,wie nach Hause kommen.Die sauberen Zimmer,das leckere Essen und natürlich das Personal.Ob wir vom Kellner,Service,Managmant,Raumpfleger,Gärtner oder "Handtuchmann" reden,alle superlieb und nett.Das Italienische Restaurant bekommt von mir...


  • Marina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Voyage Sorgun ”

    Die Anlage ist sehr groß aber dennoch übersichtlich. Es ist sehr ruhig und alles sieht wunderschön aus. Der Strand ist auch schön vor allem der Steg. Allerdings sind im Wasser viele große Steine, man muss aufpassen das man sich nicht verletzt. Im Hotel waren viele Türkische Gäste, was wir als angenehm...


  • Stephan Bonn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer perfekten Urlaub sucht, muss ins Voyage Sorgun”

    Das Hotel ist herrlich in eine Grünlandschaft integriert. Das Areal ist übersäht mit kleinen Bungalows, maximal 2 Geschosse und für Familien existieren Familienzimmer in teilweise 3-geschössigen Gebäuden. Das Haupthaus (auf dem Bild zu sehen) bildet den Mittelpunkt der Anlage. Ansonsten: 5 Pools, eigener...


  • Ursula Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Soweit schön, aber zu viele Türken”

    Hotel und Zimmer in Ordnung und sauber, nur sehr viele Türken,für diese wurden Tische reserviert machmal bis zu 2 Stunden,Essen war nicht beschildert,viele türkische Speisen die nicht beschrieben waren,nichts für Europäer,zu kalt im inneren Speisesaal,Tische wurden nur schlecht abgeräumt bei uns,junger...


  • Madita Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweites zu Hause ”

    Mein Freund und ich waren vom 20.8.16-30.8.16 im Voyage Sorgun. Ich besuche das Hotel seit 2008 mit meiner Familie und nun zum ersten Mal mit Partner. Das Hotel eignet sich sowohl für Familien- als auch für Paarurlaube. Es handelt sich bei dem Voyage Sorgun um ein wunderschönes Hotel. Die Anlage ist...


  • Nina Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Europäer eher ungeeignet”

    Saubere Anlage mit 90 % türkischen Gästen. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Sehr abgelegen. Mehrere Unfallquellen am Pool, die trotz Beschwerden nicht behoben wurden. Als Europäer fühlt man sich leider nicht erwünscht.


  • Ali Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Supeerrrr ich werde bestimmt mehrmals besuchen”

    Hotel anlagen sehr sauber Servicemitarbeiter sehr freundlichLiegen im Pool und am Meer reichlich also braucht Mann nicht früh morgens zu reservieren


  • Stef Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel ”

    Sehr schönes Hotel, guter Strand. Sehr sauber und gepflegt. Tolles Essen und super Personal!!Pools und Rutschen sind sehr schön mitten im Pinienwald.Alles sehr übersichtlich und immer sauber.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel”

    Super Service, wie man es sich nur wünschen kann ! Alles verdient die Bestnote ! Wir waren zum 3. mal dort und nach der Renovierung 2015 ist alles noch sehr viel schöner geworden.