Grundsätzlich ein schöner Familienurlaub, aber leider mit einigen Minuspunkten
4,2 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, riesige Hotelanlage mit ca 130.000m³. Personal ist nicht sehr zuvorkommend. Grundsätzlich ein schöner Urlaub wenn nicht aus dem Zimmer, aus dem Schrank meine Schuhe entwendet worden wären.
Leider konnte ich weder über Kontakt mit Rezeption noch Guestrelation oder Reiseleiter irgendetwas erreichen und musste ohne Schuhe und ohne jegliche Entschädigung zurück nachhause fliegen.
Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zum Familienurlaub dort. Alles war sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich mit Themenabenden so wie man es kennt. Es gab ein Shuttle zum Meer wenn man nicht hin laufen wollte, aber es war fußläufig auch in 10 min zu erreichen .
Am Pool waren immer liegen frei alles in allem ein gutes Hotel für Familien
Schönes Hotel, freundlicher Service, gutes Essen. Empfehlenswert. Komme bestimmt wieder. Zum erholen bestens geeignet. Saubere Anlage, schöner Pool und zum Meer fährt immer ein Shuttlebus.
Sehr schönes Hotelgelände, nette Mitarbeiter, guter Wellnesbereich und leckeres Essen. Atmosphäre ist super. Zimmer sehr aufgeräumt. Zum weiter empfehlen!! 😀
Erholsames, sauberes Hotrl mit vielen Möglichkeiten
5 / 6
Schade das wir kein Familienzimmer mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Teenager) buchen konnten. Lage des Zimmers gut. Ausblick war nur hinter das Hotel aber das war für uns nicht schlimm. Bad ohne Badewanne wäre besser also könnte renoviert werden. Bad war im allgemeinen sehr klein.