Das Viva wyndham v heavens ist ab einem Alter von 18 Jahren. Es ist nah am Strand gelegen und hat einen 24 room Service. Das Animationsteam sorgt immer für eine super Stimmung.
Sehr gutes Hotel / sehr freundliche Menschen die dort arbeiten / beste Beach Volleyball kann Mann hier spiel / sehr großer Fun / Sehr gute Animation Speedy Speedy Horny , Needle , Afrika 👍👍👍👍👍🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🥳🥳🥳🥳 und Damaso best Pizza / ich kann dieses Hotel nur empfehlen / 👍👍👍👍👍👍👍
Das Hotel ist keine Bettenhochburg und hat 4 a la carte Restaurants, welche tolle Gerichte anbieten. Jeden Tag kann - muss man nicht - an Aktivitäten wie Yoga oder Katamaranfahren teilnehmen. Die Zimmer sind groß und die Mini Bar ist inklusive. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Weg führt durch eine unter Naturschutz-stehende Dschungellandschaft, weshalb die Zimmer nicht direkt am Wasser liegen. Ich habe das Hotel gebucht, weil es keinerlei negative Bewertungen gab, jedoch möchte ich auf ein paar…
Ein super hotel mit schönem strand und super bars und barleuten wie denn augusto zum Beispiel am strand man hat immer seinen spass und das animationsteam von der Africa bis hin zum jack Sparrow alle sehr freundlich und man hat seinen spass
Sehr gepflegte Anlage, Essen ist wirklich zu empfehle, es gibt viele sportive Möglichkeiten. Jeden Abend hat man die Möglichkeit ein anderes a la carte Restaurant auszuprobieren. Es gibt eigentlich ständig eine Beschäftigungsmöglichkeit sowohl am Strand als auch am Pool. Wir sind als Pärchen angereist aber auch ein Urlaub alleine ist hier super möglich weil alle sehr offen sind und es viele Veranstaltungen gibt. Könnest es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Super zufrieden und immer wieder gern!
6 / 6
Der erste Eindruck war super! Wir wurden direkt vom Personal abgeholt, man hatte dank gekühlter Handtücher und einem leckern Begründungsgetränk direkt Urlaubsstimmung.
Schoenes Hotel aber eher fuer juengere Leute.Jemand der es gerne sehr ruhig und leise mag ist hier falsch. Die meisten Urlauber sind dort in Trink und Partystimmung. Die vielen Kannadier waren dies bzgl.gut dabei.
Das Hotel ist sehr übersichtlich da es keine Bettenburg ist. Da es ja angeblich noch Nebensaison ist war das Hotel nicht voll was uns sehr gefallen hat. Das Essen am Abend war hervorragend und super lecker.(Vor allem am Strand der Italiener) Die Sauberkeit war sehr gut. Das Animationsteam war super nett und nicht aufdringlich. Die Schaumparty war ebenfalls ein Highlight. Zu Meckern gab es nichts eher 2 bis 3 Verbesserungsvorschläge. Siehe unten.