Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vitalhotel Rainer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP-Hotel, absolut empfehlenswert !!!”

    Ich habe noch nie eine Bewertung für ein Hotel abgegeben, aber dieses Hotel muß ich einfach bewerten.- die Zimmer sind sehr schön und supersauber,- superfreundliches Personal- das Essen - täglich ein Genuß- die geführten Wanderungen mit dem Hausherrn Paul - absolute Highlights- ich kann mich den anderen...


  • Berit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehm und großzügig”

    Ein Hotel mit sehr angenehmen Ambiente, einem umweltfreundlichem Konzept, welches sich wie ein roter Faden durchzieht und eine sehr schöne Sauna mit Panoramablick, einfach umwerfend!


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Rainer und wieder rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, Ausstattung mit Naturholz, begehbarer Kleiderschrank, geräumiges Bad.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Essen am Abend ist sehr lecker und super schön angerichtet. Sonderwünsche...


  • Maren Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wanderurlaub”

    Wir waren knapp 2 Wochen im Panoramazimmer Gast in diesem sehr schönen Hotel. Das Zimmer war traumhaft, das Personal jederzeit sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die leichte anspruchsvolle italienische Küche war ein Genuss. Vom Hotel wurden geführte Wanderungen angeboten. Die angebotene Massage...


  • Monja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toll geführtes, familiäres Hotel im Ultental”

    Schön große Zimmer (wir waren im Erdgeschoss mit Terrasse), begehbarer Schrank, großzügiges Badezimmer. Alles sauber (obwohl man das Zimmermädchen kaum zu Gesicht bekommt) und ordentlich, die Zimmer machen insgesamt einen sehr neuwertigen Eindruck. Das Personal ist super - Chef Paul geht mit den Gästen...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder ein Erlebnis - Klasse !”

    Die Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend und die gesamte Hotelatmosphäre ist einfach natürlich! Der Koch zaubert immer neue kulinarische Kunstwerke. Großes Lob dem gesamten Team.


  • Markus H. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gern”

    Nachdem wir im letzten Jahr super zufrieden waren, sind wir gern zurück gekommen. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, super Essen (wie gewohnt) Zimmer und Service top. Wir kommen gern wieder.


  • Tina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel”

    Wir haben uns im Vitalhotel Rainer sehr wohlgefühlt! Von den Zimmern, über das Essen bis hin zum Service war nichts auszusetzen!Das Hotel liegt sehr gut angebunden an das Wandergebiet, auch können Touren mit Wanderführer Paul Rainer unternommen werden.


  • Susanne Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Supergemütliches, familiäres Hotel!”

    wir haben im September ein Mädels-Wochenende mit MTB und Wandern gemacht und haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt! Super Gegend, super Essen (auch wenn man gluten- oder laktosefrei möchten, gibt sich das Team sehr viel Mühe) und eine tolle Panoramasauna. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, ein...


  • Berthold Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel,Super Essen Freunliches Personal”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, das Personal ist sehr Freundlich.Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Idealer Ausgangspunktfür Wanderungen. Essen ist sehr gut! Frühstück Buffet ist auch sehr gut.Es gab nur einige Dinge die mich Persönlich störten.1.) Warum kann...