Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vineta Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vineta-Hotels, immer zu empfehlen”

    Das Vineta-Hotel, mit seinen drei Häusern bietet meist auch für Kurzentschlossene einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und machen einen freundlichen Eindruck. Auch die Angestellten waren uns gegenüber immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das war auch bei den...


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes ruhiges Hotel mit gutem Service”

    Wir haben in dem Charlet geschlafen. Dort ist man in einem geräumigen ruhigen Zimmer untergebracht. Zum Frühstück muss man allerdings gute 100m zu Haupthaus gehen. es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt beim Charlet. Alles in Allem sehr zufrieden.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ansprechendes Hotel in super Lage”

    In diesem Hotel fühlt man sich wohl. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich gleich "angekommen". Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und man wird zuvorkommend bedient. Wir hatten ein Doppelzimmer an der Südseite, welches total schön war mit einem separaten Eingangsbereich, vergleichbar mit...


  • Theo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr gutes Hotel für den Tagestrip und Urlaub!”

    Ein sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel!


  • Günther Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superaufenthalt auf Usedom”

    Hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Haben aber mehrfach im Hotel zu Abend gegessen. Super Speisekarte!


  • Franziska Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel der anderen Art”

    Hatten uns bei 3,5 Sterne Hotel mehr erhofft, bei Buchung unbedingt vorher mit dem Hotel kontakt aufnehmen und Zimmer beschreiben lassen. War für 2 Personen Mutter (84) und Tochter (57) sehr eng, Bett eher was für "verliebte". Bad eher eine Notlösung mit Waschbecken schwenkbar über WC oder in die Dusche...


  • Katha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurztrip”

    Ein sehr angenehmes Hotel zum Entspannen. Sehr gepflegt und ansprechend mit Wellnessbereich und eigenem Pub. Es hat alles super geklappt.


  • Kirstin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Das Frühstück war sehr gut, die Betreuung insgesamt, ob Rezeption oder Service im Restaurant war immer freundlich. Es hat uns gut gefallen, jederzeit wieder !


  • Harald Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel immer wieder”

    Tolles Essen, Personal sehr aufmerksam, freundlich immer ein Lächeln auf den LippenSaubere Zimmer Kommen schon seit über 10Jahren hierher weil es uns immer wieder gefälltHaben schon wieder gebucht


  • Carmen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vineta Hotels-jederzeit und immer wieder”

    Ich bin seit langer Zeit einmal im Monat Gast in einem der Vineta-Hotels, arbeitsbedingt.Das Klima in diesen Hotels ist immer sehr freundlich, der Service sehr gut, das essen (in der Regel Frühstück) schmeckt nicht nur mir ausgezeichnet.