Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas Coral Deluxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In Schönheit gealtert ??”

    Die Größe der Villa entspricht der Beschreibung, die Ausstattung ebenfalls. WLAN schwach, TV nur spanisch.Die Villa und die Einrichtung müssen dringend renoviert werden, zumindest gründlichst gesäubert.Das Mobiliar war bei Übergabe verstaubt, die Fenster nicht geputzt. Und das blieb auch so.Die Villa...


  • Ingeborg Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vik Coral Deluxe. Nie wieder.”

    Einmal und nicht wieder.........Playa Blanca Vik Villas Coral Deluxe. Wir haben einen verschmutzten nicht gereinigten Pool angetroffen in dem die Spielgeräte von den Gästen davor noch darin waren. In den 10 Tagen unseres Aufenthaltes wurde dieser nicht gereinigt trotz Bitte darum. Auch war dieser nicht...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste Mal, war einmal zuviel”

    Das beste an der Villa, war der Pool. Knapp 4x8m groß und bis 31° beheizt. Die sonstige Ausstattung der Villa war katastrophal, wir musten fehlende Küchenausstattungen erst in einem nahmhaften Möbelhaus auf eigene Kosten ergänzen. Mit der vorhandenen Ausstattung war eine Selbstversorgung nicht möglich.Interventionen...

  • 1