Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Lido del Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage super!!! Zimmeraustattung stark muffig!!!”

    Wir waren nun zum 2. Mal in Folge in dieser Anlage und mussten leider feststellen, dass es sich stark zum Vorjahr verschlechtert hat. Die Poolanlage ist super!!! Nochzumal man im September immer eine freie Liege am Pool bekommt und sich nicht mit den "Handtuchbelegern" herum ärgern muss.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Da wir die Anlage schon von früher her kannten, wussten wir, was uns erwartet! Möbel sind sehr abgenutzt! Rezeption direkt in der Anlage und verfügt über WLAN!


  • TS Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit ein paar Kritikpunkten”

    Die Anlage ist an sich sehr hübsch und wirkt freundlich. Die Einrichtung sehr schlicht, aber nicht hässlich. Schon etwas abgewohnt, aber nicht schäbig. Das Bad war leider sehr dreckig. Ich hab es dann selbst geputzt und dann war es okay. Die Kleider- und Küchenschränke rochen aber selbst nach mehrfachem...


  • Sabrina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage”

    Die Zimmer sind zwar teilweise veraltet, aber man hält sich da nur zum schlafen auf. Daher absolut ausreichend. Eine Klimaanlage ist vorhanden, so kann man angenehm schlafen trotz der Hitze. Der Pool ist gepflegt, inzwischen sogar ein Bademeister anwesend. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch bei der...


  • Stefania Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Runtergekommen und stinkig ”

    Das sechste mal in Bibione aber mit die schlechteste Unterkunft Man muss bei Ankunft in der prallen Sonne warten und sich für die Schlüsselabholung registrieren. Den bekamen wir nach Ca 2 std dann und das dauerte dann wieder etwas.Die Wohnubg ist abgenutzt und das Schlagzimmer und der Schrank stinken...


  • Alexander Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lido del Sole2”

    Vor zwei Jahren war noch richtig super, jetzt ... mittelmäßig. Als erstes - Empfang - war Katastrophe!!! Fast 1,5 Stunden draußen bei 32 Grad warten auf Registrierung, nichts organisiert. Zweitens - gesamt Eindruck von der Anlage - nicht sauber.


  • Julian Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spas für Familie”

    sehr schöne große wohnungen, ideal für familien mit kinder. super pool und ein toller grill is vorhanden. es ist sehr nahe am meer, zu fuß geht man ca 5 minuten der strand ist wunderbar mit schönen volleyball pläatzen und liegen. abends gibt es immer eine kinderanimazion. sehr viele gute resteraunts...


  • Verena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz ok, aber ein 2. Mal kommen wir nicht mehr”

    Wir waren in den Pfingstferien, also Ende Mai in der Anlage.Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, der Pool sauber und das Personal sehr freundlich.Allerdings, war unsere Wohnung eine große Enttäuschung!Wir waren auf der Nordseite eines der Häuser. Da es eher kalt, so um die 20 Grad war, war unsere Wohnung...


  • Stephanie Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bibione top, Anlage flopp”

    Also die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Und auch leider die einzelnen Wohnungen. Sauberkeit kennt hier leider niemand. Wir mussten erst mal die ganze Wohnung ausfegen und putzen, damit man laufen konnte ohne gleich total schwarze Füße zu bekommen.


  • Florian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „**** Sehr schöne Anlage! ****”

    Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber! Was sehr erwähnenswert ist, dass jede Wohneung seinen eigenen Tiefgaragenstellplatz hat! Die Ausstattung der Wohnung ist zweckmäßig aber ordentlich. Der Fernseher ist etwas sehr handlich, aber zur Not noch akzeptabel. Einen Kritikpunkt gibt es aber: Die Wohnungen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villaggio Lido del Sole