Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Lido del Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefania Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Runtergekommen und stinkig ”

    Das sechste mal in Bibione aber mit die schlechteste Unterkunft Man muss bei Ankunft in der prallen Sonne warten und sich für die Schlüsselabholung registrieren. Den bekamen wir nach Ca 2 std dann und das dauerte dann wieder etwas.Die Wohnubg ist abgenutzt und das Schlagzimmer und der Schrank stinken...


  • Alexander Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lido del Sole2”

    Vor zwei Jahren war noch richtig super, jetzt ... mittelmäßig. Als erstes - Empfang - war Katastrophe!!! Fast 1,5 Stunden draußen bei 32 Grad warten auf Registrierung, nichts organisiert. Zweitens - gesamt Eindruck von der Anlage - nicht sauber.


  • Verena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz ok, aber ein 2. Mal kommen wir nicht mehr”

    Wir waren in den Pfingstferien, also Ende Mai in der Anlage.Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, der Pool sauber und das Personal sehr freundlich.Allerdings, war unsere Wohnung eine große Enttäuschung!Wir waren auf der Nordseite eines der Häuser. Da es eher kalt, so um die 20 Grad war, war unsere Wohnung...


  • Stephanie Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bibione top, Anlage flopp”

    Also die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Und auch leider die einzelnen Wohnungen. Sauberkeit kennt hier leider niemand. Wir mussten erst mal die ganze Wohnung ausfegen und putzen, damit man laufen konnte ohne gleich total schwarze Füße zu bekommen.


  • Florian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „**** Sehr schöne Anlage! ****”

    Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber! Was sehr erwähnenswert ist, dass jede Wohneung seinen eigenen Tiefgaragenstellplatz hat! Die Ausstattung der Wohnung ist zweckmäßig aber ordentlich. Der Fernseher ist etwas sehr handlich, aber zur Not noch akzeptabel. Einen Kritikpunkt gibt es aber: Die Wohnungen...


  • Marcel Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub in Italien”

    Wir waren dieses Jahr wieder wie eigentlich so gut wie jedes Jahr in Bibione.Dieses mal hatten wir 2 kleine Bungalows gebucht welche genau nebeneinander lagen. Somit hatten wir insgesamt einen sehr großen Garten und konnten uns dort auch sehr gut aufhalten und dort essen usw..Leider war dieses mal der...


  • Katrin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöne Anlage”

    sehr schöne große Wohnung (hatten ein 3-Raum-Appartement). Natürlich ist nicht alles so, wie zuhause oder in einem Hotel, aber dem muss man sich bewusst sein, wenn man in eine Ferienwohnung fährt. Würden wieder diese Anlage buchen. Aufteilung, Lage, Pool ... alles super.


  • Patrick Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Appartement - Note 4, Ferienort - Note 1”

    Wenn das Wetter gut ist, muss man sich nicht allzu lang im Appartement aufhalten.Die Anlage an sich sieht gepflegt aus, aber die Zimmer sind unterdurchschnittlich. Es wäre gut, wenn man wenigstens regelmäßig frische Handtücher und Bettwäsche bekommen würde, da man im Appartement keine Waschmaschine hat....


  • Heike Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für italienische Verhältnisse ok.”

    Für unsere Ansprüche war es ok, wir hatten ein 7-Personen-Appartement im Villaggio del Sole 1. wir mussten allerdings zur Agenzia Lampo in der Via Italia 12 die Schlüssel abholen. Die von der Rezeption gegenüber waren aber so freundlich und haben uns erklärt, wo wir hin mussten.Erst am zweiten Tag haben...


  • Martina Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Appartment OK, Meer dreckig, Strand sauber”

    Gebucht haben wir 1 Appartment auf der Anlage. Die Agentur ist nicht auf der Anlage, Adressangabe war eher ungenau und wir mussten suchen. Die Informationen dann waren eher spärlich und unprofessionell, und die Unterlagen bekamen wir nicht vollständig ausgeliefert, allerdings wurden sie uns dann von...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villaggio Lido del Sole