Schlecht

Bewertungen für Village Cala Santanyi

• Elvi Alter 66-70

„Ein Paradies für Kinder!!!”

Die Village Cala Santanyi ist eine tolle Anlage für Familien und Paare, die ungezwungen ihren Urlaub verbringen wollen. Leider wurden wir morgens zu früh von unseren Nachbarskindern geweckt. Ohne Kinder besser in App. mit Balkon ungestörter wohnen!

• Christel Alter 56-60

„Schöner Urlaub in wunderschöner Lage .”

Einfach und schön. Super Lage und je nach Wohnung Blick zum Meer. Ruhig und eine sehr saubere Anlage.

• 4.4 / 6

„Zufrieden mit spartanischer Einrichtung.”

Super-Service an der Rezeption!Wer mit spartanischer Einrichtung leben kann und ein Auto mietet ist hier richtig.Viele Kinder (Familien) in der Anlage, zuweilen sehr laut.Herzlichen Dank sagt,Familie Badura

• Brigitte Alter 56-60

„Eine Village zum Wohlfühlen”

Der erste Eindruck der Anlage war überzeugend:sehr gepflegte Grünflächen, wunderschöne Palmen und blühende Pflanzen.Das Studio ist größer als erwartet und hat einen Balkon und eine Terrasse.Der Weg zum Strand und den netten Restaurants ist sehr kurz, aber wegen der vielen Stufen sicher nicht für alle...

• Nora Alter 31-35

„Einfach super! Tolles Preisleistungsverhältnis”

Super für Familien mit Kindern.Sehr freundliches Personal.Anlage trotz Ihres Alters super in Schuß gehalten.Ist zwar kein Luxus leider keine Spülmaschine aber sonst super vor allem zu den tollen Preisen!Kommen sehr gerne auch noch ein weiteres Mal dorthin.

• Daniel Alter 41-45

„Einfach schön...”

Die Küchenzeile ist etwas karg aber sonst ist alles sehr schön gewesen. Wir haben am ersten Abend das Buffet ausprobiert und sind bestätigt worden selber zu kochen. Das Personal ist sehr Kinder freundlich.

• Judith Alter 41-45

„Wunderbare Appartementanlage!!”

Eine super Appartementanlage an einer der schönsten Badebucht der Insel. Ganz wunderbar für Familien. Toller, großer Pool mit viel Schatten, sehr schöne Gartenanlage, kleiner Supermarkt und Restaurants um die Ecke. Die Kinder spielen bis spät am Abend zusammen, für die Eltern somit viel Zeit für Zweisamkeit...

• Antje Alter 36-40
    August 2015

„Für Strandurlaub mit Kindern gut geeignet”

Für unsere Familie mit 3 kleinen Kindern war ausreichend Platz. Der Balkon ist sehr groß.Etwas älteres aber gepflegtes sauberes Appartment. Die Anlage selbst war ruhig, am Wochenende hörten wir Musik vom Nachbarhotel. In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, in dem wir alles bekommen haben, was wir brauchten,...

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr einfach u simpel”

Spatanisch eingerichtet u alles sehr alt u muffig.Im Bad blättert die decke ab. Fliesen rissig. Keine gute Reinigung u alles sehr hellhörig. Für Menschen mit wenig Ansprüchen okay. Lage zum meer gut u als Startpunkt für Unternehmungen im Südosten auch gut.

• Elvira Alter 66-70
    Juni 2015

„Sehr einfache Anlage”

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, sehr schlechtes kleines Badezimmer mit kaputten Fliesen, Mini-Appartement Möbel aus dem vorigen Jahrhundert.