Schlecht

Bewertungen für Villa Spahn

• manfred Alter 70 +

„Zu Dritt mit Tochter voll zufrieden”

Freundlicher Empfang und sehr gepflegtes Hotel garni, ruhig gelegen und doch zentrumsnah. Ideal für eine Veranstaltung im Regentenbau. Treppensteigen ist allerdings nötig.

• Werner Alter 46-50
    Oktober 2014

„Jederzeit gerne wieder.”

Ein sehr sauberes Hotel, dass mit Herz geführt wird. Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die ruhige und doch Kurzentrumsnahe Lage (5-10 Gehminuten) zum Kurpark und in die Fußgängerzone sind fast unschlagbar. Es gibt kostenlose Parkplätze und kostenloses...

• Hans Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert”

Service und Freundlichkeit sind erstklassig,sehr ruhig gelegen und sehr gute Matratzen,gemütlicher Garten,trotz ruhiger Lage sehr zentrumsnah

• Günter Alter 70 +
    Mai 2014

„Es war alles in Ordnung”

Das Hotel liegt sehr gut .Für Behinderte nicht geeignet. Kein Lift zu den Zimmern.die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen.der Gärten IST sehr schön angelegt.die Bedienungen beim Frühstück sind sehr freundlich.wir waren bei Frau Krug sehr gut aufgehoben.wir können die Villa Sauer weiterempfehlen.Mit...

• Katja Alter 41-45
    Mai 2014

„Zu empfehlen”

Wir waren begeistert. Preis Leistung stimmt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Ein etwas älteres Hotel aber für eine Städtereisen genau richtig. Frühstück reichhaltig

• Sylvia Alter 56-60
    August 2013

„Einfach GENIAL!!!”

Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohlgefühlt!!Auch die Arrangements ,die angeboten werden sind und dazu noch günstig.Ich verbrachte schon 2x einige Tage dort und komme sehr gerne wieder ,um dann die Gegend per Peedes und dem E- Bike zu erkunden.

• Silvia Alter 61-65
    Februar 2013

„Wohlfühlhaus gefunden”

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ein excellentes Frühstücksbüfett. Wir waren ausgesprochen nett umsorgt.

• Siegfried Alter 56-60
    Februar 2013

„Für einige Tage durchaus eine Reise zur Ruhe”

Für einige Tage durchaus gut. Kurze Wege in die Stadtmitte und in den Kurbezirk mit Wandelhalle mit den schönen Kurkonzerten.

• Renate Alter 51-55
    Juli 2012

„Ein Zuhause in den Ferien, auch für Hundebesitzer”

Ein "Zuhause" in den Ferien, auch für Hundebesitzer. Mit blitzsauberen Zimmern, Wohlfühlbetten, reichhaltigem Frühstücksbuffet, sehr nettem und hilfsbereitem Management/Personal sowie einer Gartenmauer mit Überraschungen.Nur wenige Gehminuten in die Innenstadt.

• Karin Friedrich Alter 26-30
    Juni 2012

„Tolles Hotel, herzensguter Service!”

Ein sehr netter Empfang, von Herzlichkeit geprägt. Tolles Frühstücksbuffett, gute Lage (nur wenige Gehminuten zum Zentrum). Wie haben uns SEHR wohl gefühlt und prima erholt! DANKESCHÖN!