Das Hotel muss in meinen Augen Abstriche machen zu meinem Besuch in diesem Jahr zu dem Besuch vor fünf Jahren. Für mich ist das Hotel für den gezahlten Preis keine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Unterkunft.
Aufgrund unseres kurzen Urlaubs war es ok.
Ein sehr schönes Hotel mit guter Küche und gute Getränke. Für die kalte Jahreszeit ein Indoorpool mit warmen Wasser. Auch Sauna und Haman sind vorhanden.
Wer dieses angebliche 5 Sterne Hotel schön findet hat noch nie woanders Urlaub gemacht . An der Rezeption kein herzlich willkommen Nur im Befehlston !! AUSWEIS !!
Das kennen wir anders
Am Speisesaal fehlt ein Schild
FÜTTERUNG DER RAUBTIERE
Einfach nur fürchterlich
Wenn man am Buffet durch war ( immer lange Schlange ) war das Essen kalt .
Die Animation ist ein Kindergarten und der Chefanimateur sehr arrogant und unfreundlich ..........
Im Außenbereich sind fast alle Stühle kaputt und durchgesessen , und…
Schönes hotel, kommen gerne wieder, das Essen ist gut, Strand und Pool sind auch sehr schön, Animation ist auch ganz in Ordnung am besten ist Eva ( Evin )
Wir haben für diesen Urlaub viel Geld bezahlt und dann muss ich mir sagen lassen von einem Kinderanimateur wenn ich kein Geld hätte für ein Bingolos sollte ich doch Zuhause bleiben .
Eine Unverschämtheit und respektlos ......
Man merkte auch das hier alles auf Sparflamme ist . Nur Mittags eine halbe Stunde Eis , Pizza , usw. und das in einem 5 Sterne Hotel ?????????
WIR kommen definitiv nicht mehr in diesem Hotel .
Der Chefanimateur muss entlassen werden . Hat nur Augen für kleine Mädchen , einfach nur…
Qualität gegenüber den vergangenen Jahre um 50 % gesunken
2,5 / 6
Neue Chefin, schlechtere Qualität.
Essen teilweise kalt und eintönig.
Animation schwach. Sitze durchgesessen
Hamamraum : Decke total verschimmelt. Personal sehr freundlich.
Das Hotel ist sauber und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Besonders gut hat meinen Kindern der Kinder Club und die abendliche Disco gefallen . Eva, die Dame aus dem Kinderclub war sehr freundlich und hat den Kindern viel geboten