Bewertungen für Villa Meeresstrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter & Maria Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glück mit dem Wetter, dafür Pech mit dem Hotel!”

    Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade direkt neben einer riesigen Baustelle.Restaurant bietet sehr gutes Essen zu gehobenen Preisen. Frühstücksbufet bietet ausreichend Auswahl(Lachs, Sekt usw.)nur keine Spiegeleier ;-)Das Zimmer war recht groß und ohne Balkon. aber mit drei großen Fenstern mit...


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden!”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in direkter Strandlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr saubere Zimmer! Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Besonders gut war das Frühstücksbuffet.Wir waren in der Villa Meeresstrand untergebracht und hatten absolute Ruhe, einen tollen Ausblick und...


  • Ronny Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Meeresstrand in Bansin”

    Ich war mit meiner Freundin und meiner Tochter dort. Für Familien kann ich das Hotel nicht empfehlen. Kinder sind wohl eher unerwünscht dort, so scheint es jedenfalls. Eigentlich nur ältere Schickimicki Leute dort , die ihre Ruhe haben wollen. Also war das Frühstücken mit der kleinen am Morgen immer...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel aber ordentlich und freundlich”

    Ein schönes Hotel in der ersten Reihe der vielen Möglichkeiten im alten Kaiserbad Bansin.Die Nähe zum Meer und die freundliche Aufnahme in diesem Hotel machen die Bewertung leicht.Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

  • 1