Bewertungen für Villa Lydia

• Marion Alter 51-55
    September 2013

„Traumhafte Finka mit sensationeller Aussicht”

Traumhafte Aussicht und tolle Appartements entschädigen für den Anfahrtsweg steilbergauf. Nach drei Tagen war aber auch dieser kein Thema mehr, sondern gewohnte Routine. Das Ehepaar Fink ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, stets kann man sich gute Tips holen für die Sehenswürdigkeiten Restaurants...

• Anja Alter 51-55
    August 2013

„Eine Wohnung mit Flair und Menschen mit hohen Ansp”

Ein traumhafter Urlaub in einer traumhaften Villa. Unsere Wohnung war riesig, ebenso das gesamte Areal, das mitgenutzt werden konnte. Familie Fink ist einmalig, sehr, sehr nett und immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Die Wohnung für bis zu 4 Personen ist wirklich...

• Karo Alter 31-35
    August 2013

„Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen”

Die Villa Lydia ist durch und durch eine Wohlfühl-Oase! Schon vom ersten Moment an haben wir uns in die Schönheit der Casa verliebt. Man hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Berge und die Villa selbst ist sehr gepflegt und geschmackvoll, mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Liegestühle...

• Werner Alter 61-65
    März 2013

„Eine Oase”

Wir haben sehr schöne 2 Wochen verbracht und das Ehepaar F. als freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt. Die Aussicht ist wunderschön und entschädigt für die ersten Fahrten zur Unterkunft. Wir kommen wieder Renate Ria Rüdiger und Werner. Danke

• Susanne Alter 41-45
    August 2012

„Ein super toller Urlaub. Perfekt”

Ein toller Urlaub. Das Appartment liegt in einer traumhaften Villa oben auf einem Berg. Der Weg zur Villa ist anfänglich gewöhnungsbedürftig, da die Straße recht steil ist. Wenn man aber ein-zweimal den Weg gefahren ist, ist das kein Thema mehr. Die Vermieter,Lydia und Jens, sind klasse. Immer da,...

• Rainer Alter 56-60
    Juni 2012

„Weiterhin gleichbleibend hohes Niveau”

Die Familie F. ist einfach ein wunderbarer Gastgeber, hilfreich wenn nötig aber nie aufdringlich - der gute Geist im Hintergrund. Die Wohnung war sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Ein idealer Ort zum Erholen und ein perfekter Standort für Wanderungen und Städtetouren.

• Kathrin & Ingo Alter 31-35
    April 2012

„Toller Blick, schöne Zimmer, liebevolle Gestaltung”

Die Villa Lydia liegt am Berg mit Blick einerseits über den kleinen Ferienort Nerja auf das Meer, andererseits auf das Gebirge im Inland! Traumhaft schön gestaltete Terrasse, geschmückt mit stimmigen und liebevollen Details, ausgestattet mit vielen Liege-, Sitz und Essmöglichkeiten, Grill, Pool - und...

• Hilde & Uli Alter 51-55
    März 2012

„Traumurlaub”

Eine Traumunterkunft in wunderschöner Umgebung mit rundum Blick auf Berge und Meer. Wir haben uns beiFamilie Fink bestens aufgehoben gefühlt und sind sicher, wir kommen wieder im nächsten Jahr !

• Holger & Petra Alter 41-45
    August 2011

„Erholung pur”

Die Anlage "Villa Lydia" ist mit viel Herz und Blick für's Detail angelegt, stets sauber und wird liebevoll von Ihren Inhabern Jens und Lydia geführt. Wer Erholung abseits vom Trubel sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Frank & Inna Alter 26-30
    Juli 2011

„Traumhaft schön!”

Wir (28 & 30) waren sehr begeistert von der Aussicht, dem liebevollen Empfang und der Villa!Die Auffahrt war zwar steil aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und nach ein paar Tagen macht es Spaß.Unser "African-Zimmer" war sehr liebevoll eingerichtet und wir haben täglich neue Sachen endekt.In Torrox...