Schlecht

Bewertungen für Villa Ludwig Suite Hotel

• Claudia Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel”

Ein tolles Hotel. Die Unterkunft war ganz einfach ein Traum in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind sehr modern inkl. Sternenhimmel über dem Bett und Blick aufs Schloss. Das Personal ist sehr freundlich und Schlosstickets werden vor Ort organisiert. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker.

• Susanne Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel”

Besser geht nicht! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Lage, feiner Spa-Bereich und wunderschöne Zimmer.

• Eva Alter 19-25

„tolles Hotel”

Wir waren sehr angenehm überrascht. Alles war stimmig. Frühstück super. Personal sehr kompetent. Alles sehr sauber. Danke.

• Randy Alter 51-55

„gutes Hotel mit sehr freudlichem Service”

Der tolle Blick aus der Lohengrin-Suite direkt auf Schloss Neuschwanstein. Sehr freunlicher Service.

• christian Alter 56-60

„koennte nicht besser sein”

sehr freundlicher empfang, personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich, karten fuer den besuch der schloesser wurden fuer uns gebucht. lage einmalig, 5 gehminuten vom ortszentrum entfernt, schloesser koennen in 20 bzw. 40 minuten vom ortszentrum in einem gemuetlichen spaziergang erreicht werden, suit...

• Aline Alter 31-35
    November 2015

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, liebevoll dekoriert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Georg Alter 46-50
    Oktober 2015

„Geräumige Zimmer mit sehr gutem Service”

Wir hatten für eine Nacht eine "Tristan und Isolde" Suite gebucht. Die Suite war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und verfügte über ein großes Badezimmer. Während unseres Aufenthaltes hatten wir eine sehr ruhige Nacht und konnten vom Balkon aus den Ausblick auf das Schloss Neuschwanstein genießen....

• Kassel Alter 46-50
    Oktober 2015

„Fantastische Aussicht ”

Das Zimmer und die Aussicht sind fantastisch.Eine Badewanne mitten im Zimmer und ein Himmelbett haben schon etwas. Der Spabereich ist klein aber fein.Zwei Saunen und ein Whirlpool mit Blick auf das Schloss laden ein.

• Gitta Alter 31-35
    April 2015

„Gerne kommen wir wieder”

Wundervolles gestaltetes Hotel, traumhaftes Zimmer, freundlicher Empfang, tolles Frühstück. Ruhig und toller Ausblick auf die Schlösser.

• Elke Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr gut”

Platzauswahl beim Frühstück leider sehr schlecht!Ansonsten alles sehr suuper!Beim Frühstück sehr unfreundliches Personal!