Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Jannis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für Ruhesuchende”

    Schönes familiäres Haus, in dem viele Stammgäste Urlaub und Party bis in die Nacht machen. Wer vor 1.2. Uhr seine Ruhe haben will darf sein Zimmer nicht in der Nähe der Bar haben. In den letzten Tagen unseres Aufenthaltes kam noch eine Schulklasse im Hotel an, da wurde es noch schlimmer. Essen war geschmacklich...


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes familiär geführtes Hotel.Einfach aber gut.”

    Am Hang gelegenes Haus.Gepflegt und sauber.Schöne Gartenanlage und Pool.Taverne ebenfalls vorhanden.Zimmer einfach aber sauber.Einziges Minus im Bad weder Fenster noch Lüftung.


  • Larissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, unvergesslicher Urlaub!”

    Villa Jannis bedeutet für uns ein herzliches, sehr freundliches Personal; schlichtes, aber sehr sauberes Zimmer, das täglich gereinigt wird, schöner Blick aufs Meer. Unser Zimmer war in ruhiger Lage, wie wir es beantragt hatten.Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben....


  • Wolfgang Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein sehr schöner Urlaub bei Villa Jannik!”

    Schöne Lage, super freundliches und nettes Theam, waren zu 2. Hatten ein rustikales aber sauberes Zimmer in ruhiger Lage, hat und gut gefallen, gerne wider.


  • Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neuauflage Happy Holiday 2016”

    Nachdem wir 2015 zum ersten Mal eher zufällig in der Villa landeten und rundherum zufrieden waren, haben wir uns dieses Jahr auch wieder für die Villa Jannis entschieden. Von der ersten Minute an fühlten wir uns "wie zu Hause". Das gesamte Personal begrüßte uns, als wenn wir zur Familie gehören würden....


  • Katharina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle familiäre Atmosphäre”

    Die Villa Jannis ist ein kleines, einfaches Hotel mit außergewöhnlich nettem Personal. Die Zimmer sind großzügig und vollkommen ausreichend. Die Verpflegung am Abend ist immer frisch gekocht und sehr lecker. Der Service aller Angestellten ist einmalig herzlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistundvergältnis...


  • Silas Kotzian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit mangelhaften Zimmern ”

    Sehr familiäres Hotel, dass sich ca. 15 Gehminuten vom Strand befindet. Die Anlage ist klein aber sehr schön.


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub pur!”

    Wir kommen seit 5 Jahren regelmäßig in die Villa und wurden weder vom Service, noch vom Hotel selbst jemals enttäuscht. Die Familie kümmert sich um alle Sorgen und Nöte und versucht in allen Belangen behilflich zu sein. Der Garten und das "Drum und Dran" incl. Schildkröten und Häschen werden liebevoll...


  • Sandra Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, Personal & Essen”

    Mein Freund & ich waren vom 07.08. - 14.08.2016 in dem Hotel Villa Jannis. Dieses Hotel wird familiär geführt. Die Chefin übernimmt die Küche & kocht jeden Abend und auch Mittags leckere frische Speisen. Sie werden als "4 Gänge Menü" serviert. Leckere Suppen, Salate, Hauptspeisen & die Nachspeise. Am...


  • Marina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes familiäres Hotel”

    Wir waren mit allen sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zum empfehlen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.