Schlecht

Bewertungen für Villa del Monte

• Andrea Alter 51-55

„Für Sportler ein Eldorado”

Das Frühstück war sehr reichhaltig, wie z.B.: frisches Obst, Müsli, verschiedene Käsesorten, Salami, Schinken, Quark, Marmelade uvm. Mir fehlte unser leckeres Brot und Vollkorn-Semmeln. Mich hätte das Frühstück mehr angesprochen, wenn die Lebensmittel besser gekühlt und abgedeckt gewesen wären. Für...

• Heiko Alter 56-60

„Die besten Zeiten sind vorbei”

Wir hatten einen Urlaub im März gebucht und waren nach unserer Ankunft in der Villa del Monte stark enttäuscht über die Diskrepanz zwischen Internetauftritt und Realität. Es handelt sich hier um eine Anlage, die zweifellos in die Jahre gekommen ist.Der ehemalige Haupteingang an der Hauptstraße war geschlossen...

• Kerstin Alter 31-35
    August 2014

„Sport und Entspannung, Berge und Meer”

Ein super Hotel, mit tollem, persönlichem Service! Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und neben einem gemütlichen Innenbereich steht den Gästen auch ein riesiger Garten mit Pool zur Verfügung. Es gibt einen großen Fahrradkeller.

• Matthias Alter 36-40
    Dezember 2013

„Tolle Unterkunft für Radfahrer und Individualisten”

Wunderbares Unterkunftskonzept! Die Leitung des Hauses ist ein sensationeller Dienstleister! Für Radsportler absolute Empfehlung, auf Grund der einschlägigen Erfahrung der Chefin. Topographisch gute Ausgangsbasis für abwechslungsreiche Touren!

• Anita Alter 36-40
    November 2013

„Tolle Lage in den Bergen”

Wer Erholung abseits des Massentourismus sucht, ist in der familiär geführten Villa del Monte genau richtig. Die Gastgeberin konnte tolle Tips zum Wandern gebern und stattete uns mit umfangreichem Kartenmaterial aus.Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet (Himmelbett, Möbel im Kolonialstil) und hatte...

• Andrea Alter 41-45
    September 2013

„Villa del Monte, in den Bergen ist es am schönsten”

Ich kann die Villa del Monte an alle AktivurlauberInnen nur empfehlen. Wer Gran Canaria mit dem Rad, ob Mountainbike oder Rennrad entdecken möchte findet hier den geeigneten Ausgangspunkt. Die Villa ist total lieb eingerichtet, und bietet alles, was man nach einem anstrengenden Tag an Erholung braucht....

• Nick Alter 41-45
    Februar 2013

„Verwöhnmenüs als Lohn für viele Trainingskilometer”

Ich habe 6 tolle, trainingsreiche Tage in Santa Brigida, im wunderschön grünen Nordosten der Insel verbracht. Während der langen Radausfahrten über die Insel tagsüber habe ich mich immer schon auf die Verwöhnmenüs der Hausherrin am Abend gefreut! Die Gastgeberin konnte bezüglich der Routen immer gute...

• Ingrid Alter 36-40

„Die Bike-Finca!”

Die Villa del Monte ist ein super Ausgangspunkt für Bike-Touren! Und die Gastgeberin Petra, eine großartige Küchenakrobatin und eine noch tollere Frau, verwöhnte uns nach Strich und Faden!

• Stefan Alter 36-40
    November 2012

„Charmante Finca zum abschalten und genießen”

Meine Frau und ich waren für ein paar Tage zum Rennrad fahren in der Villa del Monte.Perfekter ausgangspunkt für schöne Touren im Norden Gran Canarias.Wifi inklusiveFrühstück ausgezeichnetCharmante familiäre Athmosphäre

• Tina Alter 41-45
    November 2012

„Wer biken will, wird seinen Spaß haben”

Die Lage ist etwas im Inselinneren,mit schönen Ausblicken.Sehr gemütliches,familiäres Flair.Einrichtung sehr romantisch und liebevoll,wenn auch nicht mehr am modernsten Stand.Sehr schöner Garten mit kleinem Pool,auch sehr liebevoll angelegt.