Schlecht

Bewertungen für Villa Daheim B&B

• Katja Alter 41-45

„Hat noch Luft nach oben”

Positiv: sauberes Zimmer, freundliche Gastgeberin, Zimmer wurde täglich frisch sauber gemacht, gute LageNegativ: TK Aufbackware zum Frühstück, billiger O-Saft, Einrichtung ist sehr überhohlungsbedürftig und z.T. sehr unmodern oder verschlissen

• Mareike Alter 31-35
    Juli 2015

„Klare Empfehlung für alle, die ein 'Daheim' suchen”

Ca. 20- 30 Zimmer in einem niedlichen Backsteinhaus. Sehr familiär. Beim Frühstück gibt es viel Auswahl, frischen Tee und Kaffee auf Wunsch. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.Der Garten darf mitbenutzt werden, es gibt mehrere kleine und große Sitzgruppen, einen kleinen Teich und tolle...

• Jens Alter 61-65
    Juni 2015

„Man sollte da gewesen sein”

Sehr schönes und freundliches,kleines Hotel was familiär geführt wird.das Frühstück ist super und sensationell preiswert. In vielen 4 Sterne Hotels war es schlechter.

• Grit Alter 46-50
    März 2014

„Der Ort mit den zwei Seen! Heiligenhafen!”

Eingebettet in einem Wohnviertel des Ortes Heiligenhafen liegt die Pension Villa Daheim. Gut zu finden, eigene Parkplätze und auch bei Spätanreise kam Frau J. und hat uns herzlich willkommen geheißen und das Zimmer zugewiesen. Eine schöne, urige Pension in guter Lage. Sehr nette Gäste, mit denen wir...

• Arndt Alter 31-35
    Oktober 2013

„Super nett!”

Tolles Ambiente, mit liebe eingerichtet. Landhaus Stil. Schöner Garten. Matratzen etwas zu weich, was natürlich sehr subjektiv ist. Alles gut. Wir kommen sehr gern wieder.

• Volker Alter 41-45
    September 2013

„Nette kleine Pension”

Nette kleine Pension, liebevoll eingerichtet u sauber. Das Zentrum von Heiligenhafen ist in wenigen Minuten erreichbar.

• Fam Alter 26-30
    März 2013

„Uns hat es gefallen”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, eben wie (fast) Daheim. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und es herrscht im ganzen Haus eine angenehme Atmosphäre!

• Dagmar Alter 51-55
    September 2012

„Ich habe mich leider nicht wohlgefühlt!”

Die Lage der Pension ist eigentlich gut, relativ zentrumsnah und ruhig. Mein Zimmer war im Erdgeschoss und verglichen mit den anderen Zimmern weniger liebevoll eingerichtet. Auch enthielt es eine Hauptstromleitung des Hauses, wie mir mitgeteilt wurde, als ich mein Ipad im Zimmer aufladen wollte und wohl...

• Cäcilia Alter 46-50
    Juni 2012

„Sehr freundliche Pension zentrumsnah”

Habe mich sehr wohlgefühlt in der Villa Daheim, die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat gute Ausflugstipps und Hinweise für Freizeitangebote parat.- Die Sauberkeit in diesem Haus ist sehr vorbildlich. Manches größere Hotel könnte sich daran ein Beispiel nehmen.- Das Essen war prima,...

• Sven Alter 36-40
    April 2012

„Ruhe und Entspannung”

Eine kleine schicke Pension mit sehr freundlicher Atmosphäre. 5 Gehminuten zur Innnenstadt, nur 100m vom Wasser entfernt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Zimmer und Verpflegung sind tadellos. Die Pension ist sehr zu empfehlen.