Bewertungen für Villa Bambou

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus”

    Kleines Gästehaus mit wunderschönem Garten verfügt über 4 Zimmer die allerdings relativ klein sind, wir hatten das Glück das einzige Zimmer mit Vorraum zu bekommen, so dass wir etwas mehr Platz hatten.


  • Rolf & Angelika Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Unterkunft”

    Bei unserer 3 Inselrundreise (La Digue/ Praslin/ Mahe) war diese Unterkunft die einfachste, aber auch die preiswerteste. Unterkunft mit Früstück, welches zwar recht einfach war, aber doch ausreichend. Was wir leider sehr schmerzlich vermissten war eine Klimaanlage auf den Zimmern. Auch die Küstenstraße,...


  • Brigitta & Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub bei netten Menschen”

    Einfaches Gästehaus mit 3 Zimmern. Keine Klimaanlage, stört aber nicht, da das Haus ständig gut durchlüftet ist. Sehr nette Gastfamilie. Unterkunft mit Frühstück, sehr sauber und ein besonders schöner Garten. Deutsche und österreichische Gäste-kann nur über einen deutschen reiseveranstalter gebucht werden....

  • 1