Schlecht

Bewertungen für Villa Arcadia

• Wolkenkind Alter 31-35

„Die Bilder im Internet täuschen! Nie wieder!”

Mit dem ersten Schritt in diese Wohnung 9 waren wir enttäuscht. Sie erinnert an eine Altbau-Studentenbude. Diesen Eindruck machen auch die schicken Betten nicht wieder weg. Es mangelt an allem. Die Ausstattung von Wohnzimmer und Küche ist eine Frechheit. Drei Kaffeelöffel, kein Grundbestand an Gewürzen,...

• Andreas Alter 26-30
    Juli 2013

„Jährlich schöner Badeurlaub an der Ostsee”

Siet Jahren fahren wir im Sommer an die Ostsee und sind nun schon das 3mal in einer Ferienwohnung dieses Hotels. Die Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Wohnung ist sehr gut! Zum naheliegenden Strand braucht man ca. 5min, weil sich das Hotel nicht unweit der Promenade befindet. Zusätzlich verfügt das...

• Steffi Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wunderbare Wintertage mit der ganzen Familie”

Wir haben uns zu einer Familienfeier getroffen und insg 6 Appartments in der in der Villa Arcadia belegt. Das Hotel hat uns ein sehr gutes Angebot unterbreitet und uns wunderbar entspannte Tage ermöglicht. Die Appartments sind sehr wohnlich und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Wir haben uns...

• Ute Alter 46-50
    November 2012

„Geräumig, ansprechend, nett, stilvoll”

Sehr schönes Ambiente in guter Lage, super Frühstück im Hofcafe, sehr freundliche Rezeption, unbedingt testen!!

• Micha Alter 36-40
    Oktober 2012

„Schöner Urlaub mit Kindern”

Super Preis- Leistungsverhältnis.Ideal für Familien, Freizeitangebote und Restaurants sehr vielfältig und günstig.

• Susanne Alter 31-35
    September 2012

„Gute FEWO für eine junge Familie in der Nachsaison”

Uns ( Familie mit Säugling ) hat der Kurzurlaub in der Villa Arcadia gefallen. Wir hatten eine schöne FEWO im DG. 55qm. Durch die Dachschrägen wirkt die Wohnung viel kleiner und ist für Menschen über 1,80m etwas gewöhnungsbedürftig.Achtung Stoßgefahr! Die FEWO ist eigentl. für 4 Personen ausgelegt,...

• Johannes Alter 46-50
    August 2011

„Aurelia FEWO Heringsdorf nicht mehr wie früher.”

Gewohnt in Villa Arcadia. Zimmer war bei Anreise schmutzig.FEWO Größe ok.Einrichtung Geschmacksache.Frühstück wurde im siogenannten Hofcafe eingenommen, war ok,jedoch muß man teilweise lange warten,da zu wenig Platzangebot.Zimmer sehr hellhörig,da zur Straße auch laut und durch den Holzfußboden hört...

• Bettina Alter 41-45
    Juli 2010

„Villa Arkadia”

Die Villa ist in recht schlechtem Zustand, die Mauer bröckelte. Wir hausten in einer Kellerwohnung mit 2 Fenstern. Das beste Kriterium war, dass es im Hochsommer schön kühl war. Eine Miniterrasse war gerade zum Tücher trocknen ok. Keine Leistungen bezogen. Selbstversorger.

• Frank & Angelika Alter 46-50
    April 2010

„Villa Arkadia, laut und hellhörig”

Es handelt sich bei der Villa um Ferienwohnungen ohne Verpflegungsleistung. Die Wohnung ist für uns drei Personen groß genug gewesen, die Betten waren bezogen, Handtücher vorhanden und gesäubert war die Wohnung auch.