Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Antares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    Matratzen durchgelegen, keine Zimmerreinigung, Bad nur Müll beseitigt, Frühstück zu wenig Plätze und Büffet lieblos alles zusammen gestapelt (Käse, Aufschnitt). Halbpension als solche nicht würdig. Jeden Abend zwei kleine Bällchen Kartoffelpüree, kleine fette Portion Fleisch und ein Salat, (Krautsalat,rote...


  • Familie aus vier Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns erholt :)”

    Es war im allgemeinen ein Superfamilienurlaub in Swinemünde im Hotel Villa Antares II. Einzelheiten in Einzelbewertungen aufgeführt.


  • Ritzi Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht ganz so schlimm, als erwartet”

    sehr skeptisch sind wir nach 1 Woche Wellnessurlaub in der Prignitz nun in unser nächstes Urlaubsdomizil in die Villa Antares nach Swinemünde gefahren und ich hatte echt Bammel, weil ich die vielen schlechten Bewertungen gelesen habe. Uns blieb aber nix anderes übrig dieses Domizil zu buchen, da wir...


  • Sandy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als Bewertungen”

    Hotel ist besser als in den Bewertungen angegeben, wir waren positiv überrascht, das Zimmer war groß und ordentlich eingerichtet und auch mit Kinderbett war genügend Platz. Das Frühstück war großzügig ausgelegt und für jeden etwas dabei. Das Abendessen ist etwas spartanisch aber alles frisch gekocht...


  • Gast Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht so schlimm wie erwartet”

    Nach den ganzen negativen Bewertungen sind wir mit einen unguten Gefühl hingefahren, es hat sich aber nicht bestätigt. Wir sind ein junges Pärchen unter 30 Jahre mit einen kind >2 Jahre und hatten 3 Nächte mit Frühstück gebucht. Bei den ganzen negativen Bewertungen darf man nicht vergessen dass man kein...


  • Margit Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie wieder”

    Unfreundliches Personal, zu kleiner Speiseraum, Zimmer zu klein, Lage super, Strand ist in wenigen Minuten erreichbar.


  • Franziska Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!! ”

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Sauberkeit ist dort ein totales fremd wort, das waschbecken war verstopft & es lagen blonde Haare im Bett & ich hab Schwarze.. einfach nur ekelhaft..Dann haben wir ein kleinen süßen Hund, der kein mucks von sich gibt oder irgendwie stört & haben uns tatsächlich...


  • Sigrid Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Haus ist für Gehbehinderte nicht geeignet”

    Das Hotel ist ein nicht empfehlenswertes Haus. Für Gehbehinderte ein einziges Desaster wenn man in Haus 2 wohnt und zum Frühstück in Haus 1 muss, die Betten sind für Deutsche Verhältnisse unmöglich, da man dort fast auf dem Fußboden liegt und nicht wieder aus dem Bett kommt nur mit Hilfe.


  • Conny Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider enttäuscht”

    Auf den ersten Blick ok, Personal nicht umsichtig, Frühstück gut, Abendessen übel, Lage gut (Nähe zu Strand, wo es Abends dann was zu Essen gab)


  • det Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Übernachten ausreichend.”

    Gefallen hat mir besonders der Tag der Abreise.Geboten wird dem Gast in diesen Hotel jedenfalls nach wie vor ein miserables Abendessen ( vergleichbar Schulkantiene) getreu dem Motto Friss oder Stirb. Dazu gibt es, wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt ,einen Saumäßigen und unfreundlich Service...