Schlecht

Bewertungen für Villa Amelie Apartments

• Dorothe Alter 46-50

„Wenn Rügen - dann immer Villa Amelie!”

Ich war dieses Jahr das fünfte (oder war es schon mehr?) Mal auf Rügen und immer in der Villa Amelie.Das kleine schnuckelige Appartement ist mein zweites Zuhause geworden. Dort kann ich meinen Urlaub genießen - in herrlicher Lage, mit supernetten Vermietern, was will man mehr :-)

• Torsten Alter 36-40

„Empfehlenswert für Paare und kleine Familien!”

Rundum-Glücklich Service. Die Familie ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Moderne und hochwertige Einrichtung in den Zimmern.

• Gabi Alter 51-55

„Ein wunderschöner Ort für einen Kurzurlaub”

Nette persönliche Betreuung durch den Vermieter. Wunderschöner kleiner Garten mit einem phantastischen Blick über den Ort , mit kleiner sonniger Frühstücksterrasse.Geschmackvoll eingerichtete kleine Ferienwohnung.Kurzer Fußweg zur Hauptstraße und Promenade,allerdings muss man "gut zu Fuß" sein um den...

• Marc und Katja Alter 46-50
    November 2015

„Liebevoll und behaglich”

Gerne waren wir Gäste in der Villa Amelie!Netter Kontakt zu den Inhabern.Beim nächsten Rügen-Besuch kommen wir wieder!

• Gunter Alter 51-55

„Klasse Unterkunft”

Genau richtig für unseren Aufenthalt. Sehr freundlicher Gastgeber.Alles perfekt!!Gerne wieder!Conny u Gunter Kötter

• Martin Alter 51-55

„Top Unterkunft.”

Super Urlaub , sehr ruhig topp Gepflegt und mit sehr viel Liebe eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Alexander Fries Alter 41-45
    September 2014

„Zwei Wochen pure Entspannung.”

Zwei Wochen pure Entspannung in der Villa Amelie. Wir haben die größere der beiden Wohnungen gemietet und waren rundrum zufrieden. Von Anreise mit Einzug, der Sauberkeit, der Einrichtung, der ebenerdigen Dusche und der Fußbodenheizung, über die sehr hochwertige technische Ausstattung mit HD-TV und kostenlosem...

• Gerd & Andrea Alter 56-60
    August 2014

„Erstesmal auf Rügen - rundum toller Urlaub”

Sehr ruhig gelegen, nette Leute, toller Strand, 1-A Gastronomie, die Insel ist sehr hügelig, mit dem Fahrradgut zu erkunden, aber zu dieser Jahreszeit - Sommerferien - sehr voll, Fazit alles super

• Volkmar & Andrea Alter 46-50
    Juli 2014

„Wunderschöner ruhiger Urlaub in der Villa Amelie”

Wir verbrachten eine ruhige Woche in der Villa Amelie. Keinerlei Lärm und ein wirklich freundlicher Vermieter. Die Villa Amelie befindet sich oberhalb von Binz, so dass ein Fußmarsch abwärts und später hochwärts von ca. 15 Minuten bis zum schönen Strand besteht. Kein Thema, jedoch erwähnenswert für Fußfaule!...

• Dorothy Alter 61-65
    Juli 2014

„Unbedingt empfehlenswert, wir kommen gerne wieder”

Leider waren wir zu kurz da, wir wären gerne länger geblieben. Man fühlte sich wie zuhause und konnte richtig gut entspannen