Schlecht

Bewertungen für Vilana Hotel

• Peter Alter 66-70

„Super Hotel für einen Städtetrip”

sehr schönes Hotel,22 Zimmer,freundliches Personal mit Chefin,der Ausblick ist gigantisch,man sieht aufden Dibadibo mit Kirche und Vergnügungspark.

• Christian Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Gute Ausstattung, nettes Personal. Angemessenes Frühstück. Für einen Kurzstädtetrip Barcelona sehr zu empfehlen.

• Jutta Alter 51-55
    Juli 2015

„Eine rundum gelungene Reise nach Barcelona”

Meine Tochter und ich haben diese Urlaubsreise sehr genossen, und werden uns bei unserer nächsten Planung gerne wieder mit L\\\'turs in Verbindung setzen. Herzlichen Dank für Ihre tolle und informative Betreuung. Mit sommerlichen Grüßen, Henrike und Jutta Buschmann

• Hans Alter 66-70
    Mai 2012

„Ein Ruhepol im wunderschönen Barcelona”

Das Hotel liegt am nordwestlichen Stadtrand inmitten einer alten Villengegend und ist diesem Baustil angepaßt. Es befindet sich in einem sehr gepflegten, ordentlichen u. sauberen Zustand. Geschmackvoll eingerichtete Räume ( z.B. Aufenthaltsraum) entsprechen dem Viersternecharakter voll. Gäste verschiedener...

• Andrea Alter 31-35
    November 2007

„Schön, aber etwas abgelegen”

Das kleinere moderene (1997) Hotel macht einen sehr guten Eindruck, ist blitzblank geputzt und dezent dekoriert. Aufgrund der gehobeneren Preiskategorie eher wenige junge Leute. Auf 4 Etagen befinden sich insgesamt um die 20 Zimmer. Zusätzlich gibt es Tagungsräume und ein Restaurant. Frühstück ist im...