Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Verdura Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roberta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach perfekt!”

    Exzellentes Hotel an atemberaubender Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Das sizilianische Ambiente hat dazu beigetragen, dass wir innerhalb dieser Woche uns schnell eingelebt und wohl gefühlt haben. Wir kommen sicherlich wieder! Danke an das ganze...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fantastische Location für Golfer”

    Tolle Lage mit außergewöhnlicher Architektur. Die Deluxe-Zimmer sind traumhaft und sehr funktionell. Tolle Terrasse mit super Blick auf das Meer oder/und Greens des Golfplatzes. Für Golfer eine absolute Top-Location. Wir waren eine Woche dort und haben uns fantastisch erholt. Alle Pools sind Highlights...


  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auszeit”

    In traumhafter Alleinlage. Alles auf sehr hohem Niveau. Ich kann überhaupt nichts kritisieren, nur die Preise sind auch dementsprechend hoch. Das Hotel verbreitet eine angenehme Ruhe, man kann total abschalten.


  • Detlef Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Anlage, Restaurants etwas enttäuschend”

    Schöne 5-Sterne-Anlage in einem Golf-Ressort, direkt am Meer, leider kein schöner Strand - auch wenn man nicht baden will. Personal sehr zuvorkommend. Leider entsprach das Essen (insb. im Fine-Dine Restaurant Zagara) nicht unseren Erwartungen und u. E. auch nicht dem Hotel (Rocco Forte). Da die Anlage...


  • Helmut Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TollesResort mit außergewöhnlicher Architektur”

    Traumhotel mit Golfresort und Spa. Alles 1 A!! HP Essen entspricht nicht dem Hotelstandart. Hohes Preisniveau. Perfekter Service in allen Bereichen. Traumgolfanlage.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Wellness Resort”

    Tolles Wellness Resort direkt am Strand, der sicher nicht zu den schönsten Siziliens gehört, aber dennoch nett ist. Das Hotel besticht mehr durch die Poollandschaft über mehrere Etagen und das hervorragende SPA mit Thermal Pools, großem Fitness Center und tollen Anwendungen.Sehr großzügige und komfortable...


  • Lukas Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Pool”

    Der Pool hat mir sehr gut gefallen, das Personal war freundlich, das Essen schmeckt gut, die Preise sind gehoben und die Zimmer schön, zweimal am Tag wurden die Zimmer gereinigt


  • Rosa Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nobles Sizilien”

    Wir waren mit unserem Teenager-Sohn für 5 Nächte dort. Es ist eine traumhafte Anlage mit allem was das Herz begehrt. Es gibt zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Golf oder Wasserski. Fast alle Zimmer haben Meerblick und die Anlage fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Das Personal ist sehr bemüht, einem...


  • Bine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Golf-SPA-Resort,kinderfreundlich!!!”

    Wir haben das Hotel als ruhiges Golf-Wellness-Resor gebucht.Erwartet hat uns dann eine sehr !!! familienfreundliche Anlage. Das heißt, Kinder waren allgegenwärtig, selbst im Thermal-SPA-Bereich. In Ruhe Frühstücken, Abendessen, Wellness genießen war somit nicht möglich.Der Golfplatz mit 2x18 Loch ist...


  • Johann Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Interessante Golfplätze,sehr freundliches Personal”

    Golfurlaub im Verdura Resort. Hotel:Personal war ausgenommen freundlich und jederzeit hilfsbereit.Das Zimmer war sehr schön, mit Meerblick, alles vorhanden. Die Reinigung war sogar 2 Mal täglich. Leider keine Trennung von WC und Bad.Resort und Umgebung:Im Resort gibt es zwar mehrere Restaurants, aber...