Schlecht

Bewertungen für Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück

„Nach Hause kommen”

Ich fühle mich als Gast in diesem Hotel immer wieder freundlich, zuvorkommend aufgenommen. Es ist jedes mal fast wie ein nach Hause kommen.

• André Alter 31-35

„Top Business und Wellnesshotel sehr gerne wieder!”

Top Service, Personal sehr bemüht. Ambiente und Zimmerausstattung sehr stilvoll andererseits auch kinderfreundlich (Spielecke etc.)

• Rebecca Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür. Sehr gute Küche.Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet

• Marcus Alter 51-55

„Sehr gut erreichbares Hotel in ländlicher Umgebung”

Das Frühstück mit frisch ausgepresstem Orangensaft und einem tollen Buffet war das highlight. Die langen Wege zum Zimmer waren besonders mit Koffer unangenehm.

• Markus Alter 26-30

„Ein sehr schönes Hotel für Dienstreisen.”

Toller Service, klasse Zimmer und freundliche Angestellte. Auf Grund einer Dienstreise war ich in dem Hotel und wenn es in der Umgebung noch größere Orte (bis auf Melle mit ca. 50.000 Einwohner) geben würde, sicherlich auch empfehlenswert für einen Urlaub. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Nur die...

• Jacky Alter 31-35
    April 2016

„Erholsamer Aufenthalt”

Sehr bequemes Bett, ein grosses Zimmer und Ruhe zur Nacht. Zudem ein schöner Ausblick auf See, Feld und Wald haben das Ganze perfekt abgerundet.

• Isabell Alter 31-35

„gutes Tagungshotel”

trotz direkter Autobahn Lage nichts in den Zimmern zu hören. Sehr gutes Tagungsangebot (viele Räume und groß)

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Konferenzhotel”

Ich war für eine Nacht im Van der Valk Hotel Melle.Der Check In u. auch der Check out lief zügig u. problemlos.Das Zimmer war sehr geräumig u. auch sehr sauber.Das Frühstück war gut u. reichlich .Es liegt direkt an der Autobahn , man hört aber keinen Autolärm.

• Dirk Alter 36-40
    Januar 2016

„Vank der Valk - wie immer TOP !”

Das Hotel an der Autobahn bietet einen tollen Comfort und herrliche Annehmlichkeiten, wie Wellness, Massage, Sauna, Fitness, tolle Restaurants. Im Umfeld ist alles wunderbar zu erreichen. Wenn man ein Zimmer zur Gartenseite bucht, hört man absolut NICHTS von der Autobahn ! NUr zu empfehlen !

• Günter Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel hat seinen Preis”

Hatte einen tollen Kurzaufenthalt . Es war zwar kein Schnäppchen aber dafür hat man ein DZ zur Alleinnutzung ( 32 qm ) und ein Bad mit Dusche und Wanne .Obwohl das Zimmer zur Strassenseite lag ( hatte ich selber gebucht ) war es sehr ruhig .Das Zimmer war sehr sauber . Ich komme bestimmt wieder .

Hotels in der Nähe von Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück