Ein ausgesprochen gepflegtes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Restaurant könnte sich auch in jedem 5*-Hotel sehen lassen
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber immer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gute Erholung in toller Landschaft
6 / 6
Wir waren schon 2-tes mal in diesem Hotel, weil uns allen der letzte Aufenthalt gefallen hat. Unser Sohn kann Sport treiben, wir machen eher Ausflüge mit dem Leihwagen. Die Ortschaften in der Umgebung sind toll, schon die nahe Chiclana de la Frontera ist sehr authentisch und hat gute Stadtmuseum mit überraschenden Ausstellungen. Sonst hat man Conil oder Vejer de la Frontera, Cadiz, Jerez, Arcos, Sanluca, Bolonia usw. In Barbate gibt es tolle Wanderstrecken.
Wir waren im Juni das erste Mal im Valentin sancti petri. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Im Hotel, in unserem Zimmer(obere Etage, seitlicher Meerblick), in der gesamten Anlage. Besonders schön war natürlich der kilometerlange Sandstrand, der sich direkt hinter dem Hotel befindet.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel ist schön gelegen mit einem kurzen Fußweg über Einstieg zum weitläufigen Strand. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich freundlich. Die Zimmer sind sauber und die Gemeinschaftsräume waren bei Ankunft neu gestaltet und neu renoviert. Der Indoor Pool ist beheizt.
Lediglich Fisch und Fleisch beim Abendessen könnte etwas besser sein.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Ich wollte eigentlich nie 2x in das gleiche Hotel fahren.
Da es dieses Mal recht spontan war, entschied ich mich dennoch dazu und sieh an: ich würde nun sogar ein drittes Mal dort hin fahren.
Die Lage, der Service, der Spa, der Strand, die Strandbar, das Meer, der Sonnenuntergang... Ich finde einfach nichts zum Meckern!
Einfach nur PERFEKT!