Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Erholsamer Urlaub an einem Traumstrand
5,5 / 6
Ein großes Hotel, was man aber nicht merkt bedingt durch einen großzügigen Bau. 50% der Gäste waren Spanier, 50% Deutsche. An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen; die Kellner sprachen auschließlich Spanisch, hat aber nicht gestört.
Ein sehr ruhiges Hotel, von 23 Uhr - 08:30 Uhr hat man nur den Atlantik gehört.Sämtliche Bereiche waren sehr sauber.
Ein Schließfach an der Rezeption ist mit 2,50 € am Tag zu teuer.
-Wir hatten im September angnehmes Klima (24-28 Grad), Wasser 22 Grad
-Unbedingt ein Auto…
Empfehlenswertes 4 Sterne Hotel in spanischer Hand
5 / 6
Das Hotel ist wie bereits mehrfach erwähnt mit 500 Zimmern sehr groß. Alles noch recht neu und nicht abgewohnt, Sauberkeit sehr gut, mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Abendessen kann auch auf mittags verschoben werden. Gäste zu unserer Zeit anfangs viele deutsche Paare, später viele spanische Familien.
Bis auf die Pools und zu den Stoßzeiten im Restaurant verteilen sich die Gäste recht gut.
Juni ist eine gute Reisezeit. Nicht ganz so heiß aber gutes Wetter fast garantiert.
Ein paar Brocken spanisch sind…
Das Hotel ist sehr groß und man benötigt eine kurze Eingewöhnungszeit, bis man sich zurecht und den kürzesten Weg gefunden hat. Aber das ist schnell passiert und durch die Größe verteilen sich die Gäste sehr gut und man hat nicht das Gefühl in einem überfüllten Hotel zu sein.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Zimmer, Restaurant, Poollandschaft und sonstige Räumlichkeiten sind in einem sehr sauberen und mordernen Zustand.
Jedes Zimmer hat eine Minibar. Den Schlüssel bekommt man an der Rezeption. So kann…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Top Hotel, genialer Strand
5,4 / 6
Geniale Hotelanlage (die Wahnsinnsgröße bemerkt man eigentlich kaum) am phantastischen Sandstrand.
Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, und zu unserer Überraschung ein Zimmer mit forntalem Meerblick erhalten - traumhaft!
Wegen der fehlenden Parkplätze vor dem Hotel hatte ich meine Frau an der Rezeption mit dem Koffer abgesetzt, sie wurde sofort vom Personal angesprochen und ihr Hilfe angeboten - perfekt!
In der weitläufiogen Anlage war von den Urlaubern nicht viel zu hören und zu sehen, an beiden…
Sehr großes Hotel 550 Zimmer. Man braucht 1-2 Tage um sich zurechtzufinden.
Normale Standartzimmer.
Prunkstück des Hotels ist die großzügige Anlage, teilweise mit altem Baumbestand.
Frühstück o.k. ansonsten Masse statt Klasse
Laut Gästeaussagen soll die Qualität im Frühjahr um Klassen besser sein.
Anscheined hat das Hotel ( Küche ) Probleme, wenn es ausgebucht ist.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wunderschönes Hotel zum Erhohlen
5,8 / 6
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz (kostenlos, falls Plätze frei) und Tiefgarage (diese kostet etwas), der bewacht ist. Das Hotel macht schon von aussen einen einladenden Eindruck. Die Lobby ist wie in jedem großen Hotel. Das Personal an der Rezeption spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meer-Blick und waren etwas erstaunt wie weit der Weg zu unserem Zimmer war, so groß ist das Hotel. Das Zimmer ist schön, sauber, stilvoll und mit echtem Meer-Blick. Die Hotelanlage ist sehr groß.…
Schönes Hotel mit sehr sehr schönen Strand. Eine Reise nach Sevillia ist ein muss und Landschaft erkunden mit dem PKW sollte man auch mal gemacht haben. Andalusien ist hat eine wunderschöne Landschaft die man sich unbedingt mal ansehen sollte. Was man nicht unbedingt machen muss ist eine Tour nach Gibraltar. Kann man auch mal nen WE nach London fahren.
Vor einigen Tagen kamen wir von unserem 10tägigen Aufenthalt zurück, insgesamt ein sehr gelungener Urlaub!
Die Lage ist sowohl für Bade- als auch Städtereisen super geeignet, wir verbinden beides sehr gern miteinander. Absolut lohnend ist unserer Meinung nach ein Mietwagen, Sevilla, Jerez und Cadiz sind schnell und problemlos zu erreichen, auch Ronda ist es wert besucht zu werden. Viele weitere kleine Städtchen in der näheren Umgebung ebenso!
Zum Hotel kann man sich fast ohne Abstriche nur lobend äußern. Vor…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Tolles, sauberes Hotel, wir werden wiederkommen!
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr groß, gut organisiert, man muss sich am Anfang etwas orientieren damit man alles findet ohne sich zu verlaufen, wenn man dann "klar kommt"und sich auskennt sind die Wege relativ kurz.
Es handelt sich um ein sehr auberes Haus, die Zimmer werden tägl. gereinigt, das personal ist ruhig und freundlich, lediglich von der Rezeption könnte man sich, zumindest für die Neuankömmlinge, etwas mehr Information was die Lage der einzelnen Örtlichkeiten angeht wünschen damit man nicht umherirren muss.
Wir…
Das Valentin Sancti Petri ist das beste Hotel, das wir bislang besucht haben. Es besticht durch Sauberkeit, tolle Atmosphäre, eine schier unglaublichen Auswahl an leckeren Speisen und freundliches Personal. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt ohne störende Straße hinter einer breiteren Bepflanzung direkt am sehr langen Sandstrand. Wegen der Größe des Hotels dauert es allerdings ein paar Minuten bis dorthin. Als Badehotel ist das Valentin daher sehr gut geeignet.
Das Personal ist durchwegs freundlich und…