Großer, comfortabler Campingplatz mit vielen Möglichkeiten von Baden (Meer und Pool) über Sport (Tennis, Fussball Fitness) bis hin zu Gastronomie und Kinderanimation.
Wir haben das Meer, den Pool, Fussball, Tennis, Cardio-Dance & Yoga im Fitness und die Pizzeria an der Plaza genossen - alles super :)
Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren bereits das zweite mal hier. Im Marohome Village ist alles was das Kinderherz begehrt. Spielplätze direkt vor dem Haus, kein Verkehr, sie könndn einfach losdüsen und Spass haben und wir genießen. Die Anlage ist sehr sauber , der Strand sehr schön überall Spielplätze, Unterhaltung. Aquapark ist auch sehr toll , man findet immer einen Platz, und die Kinder hatten richtig viel Spass.
Wir machen jedes Jahr mit unserem österreichischen Sportverein große Gruppenreisen über ein Reisebüro. Dieses Jahr haben wir über 50 Mobile Homes im Valamar Lanterna Camp in Tar gebucht. Durch einen medizinischen Notfall sowie einer Autopanne vor der slowenischen Grenze mussten wir kurzfristig 3 Mobile Homes stornieren.
Zwar sind die Storno-Gebühren klar geregelt. Allerdings sollte man bei so einer großen Gruppenbuchung schon etwas Kulanz bei der Stornierung erwarten. Laut Reisebüro lässt das Camp nicht mit sich…
Sehr schön mit sehr schönen teilweise sonnigen und auch schattigen Stellplätzen und unterschiedlichen Strandabschnitten. Jedoch ist die abendliche Musik häufig bis 23;00 Uhr sehr laut. Insgesamt haben wir uns gut erholt.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Weitläufige Campinganlage mit viel Charme
5 / 6
Wir waren vorher noch nie auf einen Campingplatz und wollten es einfach einmal ausprobieren. Normalerweise sind wir Hotelmenschen.
Wir waren sehr positiv überrascht. Die Anlage ist wie eine eigene kleine Stadt.
Und leider gibt es dort auch viel (Auto-)verkehr.
Die Sanitärananlagen sind alle sehr sauber und gepflegt.
Unser Mobilehome war sehr schön und sauber. Wir hatten allerdings einen rund 30-minütigen Fußmarsch zur Piazza. Hier wäre toll gewesen, wenn wir ein Fahrrad hätten ausleihen können. Für uns…
Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, es gibt nichts zu meckern. Freundliches Personal, und ein sehr netter Hausmeister, der sofort zur Reparatur verfügbar war. Wir kommen gerne wieder ❤️
Sehr schönes Hotel,tolle Anlage und super Personal
6 / 6
Sehr schöne Anlage, super sauber und luxuriös. Sehr guter Service. Aufgrund von Empfehlungen (kalte Nächte) haben wir ein free Upgradr erhalten. Danke an Visar für den super Service!