Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Urlaubshof Scherer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen. Fast jeden Abend genoß ich das hauseigene Schwimmbad. Tagsüber konnten wir tolle Ausflüge zum nahegelegenen Bodensee unternehmen. Auch die Verpflegung (Halbpension) war ein Traum. Besonders kann man den Grill- und Pizzaabend empfehlen.


  • Sofia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uns hat es sehr gut gefallen.Wir buchen wieder!”

    Die Spielscheune für Kinder ein Paradies. Hier können sie ihre Energie ablassen.Das Hallenschwimmbad war immer sauber und ist groß genug um auch als Erwachsener gut zu schwimmen.Die Sauna um´s Eck ,da hat man grössere Kinder in Hörweite.


  • Klasse B Zwei B Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir empfehlen den Scherer Hof”

    Warum empfehle ich den Schere Hof: Ich finde die Spielscheune mit 3 Stockwerken für kleine und große Kinder gut. Das Schwimmbad ist schön warm und hat einen kleinen Wasserfall und Unterwasserdüsen.Es ist ein schöner Ort mit einer schönen Wiesen und einem Teich.


  • Jenni Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsame Ferien mit unseren Kindern”

    Die Familie Scherer sind wunderbare Gastgeber und wir hatten einen total erholsamen Urlaub! Der Hof liegt abgeschieden an einer Straße mit wenig Verkehr (der meiste Verkehr wird wohl durch die Gäste des Hofes verursacht), alles ist ruhig und idyllisch und es gibt eine Menge zu entdecken und spielen....


  • Sandra Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein kleines Paradies - Bauernhofurlaub mal anders!”

    Wer sich auf einem Bauernhof erholen möchte ist hier genau richtig, denn es ist hier für jeden etwas dabei.Unser Sohn hatte seinen Spaß in einer Spielscheune die sich über 3 Etagen erstreckt und in der garantiert jeder Regentag gut überbrückt werden kann. Aber auch auf dem Spielplatz zwischen Obstbäumen,...


  • Ruth Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaubshof”

    sehr schöne Anlagefür Familien und Menschen mit Behinderung bestens geeignetgeräumige FeWoSchöne Lage im Hinterland vom Bodensee


  • Kathleen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder...!”

    Wir waren mit unserer Tochter die im Rolli sitzt übers Wochenende hier und wir würden immer wieder kommen sehr empfehlenswert!!!


  • Inga Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum zufrieden”

    - Große Ferienwohnungsanlage- außerhalb der Saison waren noch weitere Familien sowie Reisegruppen da. Wir waren - wenn wir es wollten - für uns ungestört, da der Speiseraum sehr groß sowie das Gelände weitläufig ist- vorwiegend deutsche und schweizerische Gäste

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbar erholsamer Urlaub!”

    Wir (zwei Erwachsene und ein Kleinkind (2,5 J.) ) waren mit fünf Übernachtungen auf dem Scherer-Hof und sind restlos begeistert - einen idyllischeren Urlaub mit Kleinkind können wir uns nicht vorstellen! Das Gelände (Spielplatz, Sandkasten, Kräuterschnecke, Tiere etc.), die Spielscheune und das kleine...


  • Petra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Familienurlaub!”

    Wir haben vier sehr verregnete Tage auf dem Scherer-Hof verbracht, die trotz schlechten Wetters kein bisschen langweilig waren. Die Kinder waren begeistert von der dreistöckigen Spielscheune mit riesigem Trampolin und dem Schwimmbad! Auch die Verpflegung war top. Der perfekte Ort für einen Familienurlaub!...