Tolle Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr hundefreundlich.(Hundedusche, Gassisäckchen usw.) Frühstück super. Abendessen teilweise verbesserungsfähig. Kein WLAN auf dem Zimmer.
Ausgezeichnet war das Zimmer, die Sauberkeit und der Service.
Negativ war das gastronomische Angebot im Bistro mit Burger und Pasta.
Warum nicht auch Steak, Scholle und Krabben oder auch Grünkohl.
So kannten ich und andere Stemmgäste es von vor 6 Monaten und früher.
Das ganze Hotel ist top, vom Zimmer bis zum Personal, vom Essen bis zum Service
Das BNistro/Cafee braucht dringend eine Renovierung und Möbelausstausch- das passt gar nicht zum Hotel
Ob mit Kleinkindern oder Großeltern (Rollatoren) ....... das Hotel ist wirklich für die ganze Familie geeignet. Und .....das Personal sehr zuvorkommend !!! Supernett !! Wirklich zu empfehlen !!
Das Hotel hat eine Top Lage direkt am Strand. Von den oberen Etagen kann man das Meer sehen. Der Service ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Sauna ist top. Allerdings ist der Ruheraum schon etwas in die Jahre gekommen, ähnlich wie die Flure zu den Zimmern. Die Zimmer slbst sind sauber und gut gepflegt.
Sehr schön gelegenes Hotel direkt hinter dem Deich. Sehr ruhig gelegen mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen direkt am hotel. Sehr saubere Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick. Das Frühstück zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. Es fehlt wirklich an nichts. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Der Aufenthalt im Hotel war wunderbar. Unser persönliches Highlight war die finnische Sauna mit Meerblick. So etwas gibt es nicht überall.
Der einzig negative Punkt sind die Größen der Speisen im Restaurant. Alles schneckt sehr gut, doch für den Preis möchte ich auch satt werden.
Positiv: Die Zimmer sind groß und ansprechend möbliert und haben ein schönes Bad und sehr gute Betten. Das Frühstück ist abwechslungsreich und von guter Qualität.
Negativ: Die Internet- und Mobilfunkanbindung der Zimmer ist für ein 4-Sterne-Haus völlig unbefriedigend.