- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnet war das Zimmer, die Sauberkeit und der Service. Negativ war das gastronomische Angebot im Bistro mit Burger und Pasta. Warum nicht auch Steak, Scholle und Krabben oder auch Grünkohl. So kannten ich und andere Stemmgäste es von vor 6 Monaten und früher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Moin, moin lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie eine Rückmeldung zum Besuch bei uns geben! Schön, dass Sie wieder mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Zu unserem Bistro ist zu sagen, dass wir Ende dieses Jahres eine umfangreiche Renovierung planen. Das Aussehen und Konzept werden sich dann grundlegend ändern. Die Inhalte der zukünftigen Speisekarte sind noch in der Diskussion. Natürlich sind deswegen auch die Meinungen unserer Gäste wichtig. Hoffentlich sehen wir Sie noch oft wieder! Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand