Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsmakeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension und das Abendessen war wirklich sehr gut. Das Frühstück war auch gut. Uns haben die halb renovierten Zimmer enttäuscht. Der Eingangsbereich und die Türen alt und der Rest neu, warum wurde nicht alles renoviert? Ansonsten waren das Zimmer und das Badezimmer wirklich sehr schön und ausreichend groß. Der Lärm der Anlieferer früh morgens und spät abends störte schon sehr, da die meistens den Motor laufen liessen. Wir hatten einen Balkon zum Parkplatz, der Balkon hatte einen traumhaften seitlichen Meerblick, was für mich schon eigentlich voller Meerblick ist. Wir haben uns ansonsten sehr wohl gefühlt. Der Saunabereich war auch gut, nur funktionierte leider die Dampfsauna (Aromabad) nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, moin liebe Natascha, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie weisen zurecht darauf hin, dass weitere Renovierungen notwendig sind. Wir arbeiten bereichsweise bei gleichzeitig laufendem Hotelbetrieb. Leider lässt sich jetzt noch kein genauer Zeitpunkt für jede einzelne Maßnahme nennen. Für die Geräuschbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass wieder ein Gespräch mit unseren Lieferanten zu führen. Frühe bzw. späte Lieferzeiten lassen sich zwar nicht immer vermeiden, doch sollte die Anlieferung mit Rücksicht auf unsere Gäste möglichst geräuscharm erfolgen. Gern würden wir Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Kiek mol wedder in!(Plattdeutsch: Schau mal wieder rein.)