- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Halbpension und das Abendessen war wirklich sehr gut. Das Frühstück war auch gut. Uns haben die halb renovierten Zimmer enttäuscht. Der Eingangsbereich und die Türen alt und der Rest neu, warum wurde nicht alles renoviert? Ansonsten waren das Zimmer und das Badezimmer wirklich sehr schön und ausreichend groß. Der Lärm der Anlieferer früh morgens und spät abends störte schon sehr, da die meistens den Motor laufen liessen. Wir hatten einen Balkon zum Parkplatz, der Balkon hatte einen traumhaften seitlichen Meerblick, was für mich schon eigentlich voller Meerblick ist. Wir haben uns ansonsten sehr wohl gefühlt. Der Saunabereich war auch gut, nur funktionierte leider die Dampfsauna (Aromabad) nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, moin liebe Natascha, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie weisen zurecht darauf hin, dass weitere Renovierungen notwendig sind. Wir arbeiten bereichsweise bei gleichzeitig laufendem Hotelbetrieb. Leider lässt sich jetzt noch kein genauer Zeitpunkt für jede einzelne Maßnahme nennen. Für die Geräuschbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass wieder ein Gespräch mit unseren Lieferanten zu führen. Frühe bzw. späte Lieferzeiten lassen sich zwar nicht immer vermeiden, doch sollte die Anlieferung mit Rücksicht auf unsere Gäste möglichst geräuscharm erfolgen. Gern würden wir Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Kiek mol wedder in!(Plattdeutsch: Schau mal wieder rein.)