Bewertungen für Unterpiskoihof

• Robert Alter 51-55
    Januar 2011

„Einfach wohlfühlen in Südtirol”

Urlaub auf dem Bio Bauernhof bei super netter Familie. Wenn man will, kann man viel über das Leben und die Leute dort erfahren. Sehr gut auch für Kinder. Es gibt Hühner, Hasen, Kühe, Katzen und Hund und alle kann man streicheln.Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2010

„Einfach nur Urlaub auf dem Bauernhof”

Wir haben eine Ferienwohnung zur Selbstversorgung gebucht. Sie war sehr groß und hatte 2 Badezimmer, Balkon, Küche, Wohnzimmer und 1 großes Schlafzimmer. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz, Trampolin, Schaukeln,Spielhaus, Baumhaus, Streichelzoo usw. Die Bauernfamilie war sehr nett und hilfsbereit...