Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.313)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Katja(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitl. Meerblick
Ein größtenteils angenehmer Aufenthalt mit kleineren Problemen
4 / 6
Insgesamt ist das Hotel okay. Positiv: sehr freundliches Personal. Immer frisches, kostenloses Wasser verfügbar. Negativ: Zu wenig Personal im Speisesaal. (Die armen Mitarbeiter:innen kamen gar nicht hinterher das dreckige Geschirr abzuräumen, was dazu führte, das man beim Frühstück oft auf einen Tisch warten musste.) Persönlich: Leider hatten wir ein Zimmer zur Hinteren Gasse, wo es öfter laut war. (Müllabfuhr, komische klackende Geräusche vielleicht von den Klimaanlagen?) Dafür war das Zimmer größtenteils…
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Oliver(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick
Hotel Perla - diese Unterkunft rundet den Urlaub ab
6 / 6
Wir haben das Hotel Perla als sehr sauber und gepflegt empfunden. Die zahlreichen Angestellten sind stets präsent, freundlich und hilfsbereit.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Silvia(61-65)Schweiz
26 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double room lateral sea view
Erholsame Tage am Meer mit gutem Essen
5 / 6
Direkte Strandlage, moderne Zimmer, praktisch alle Zimmer mit seitlicher Meersicht, gutes Essen, freundliches Personal
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Michael(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Lateral Sea View
Empfehlenswerter Ort mit frischen Gerichten und sauberem Pool
5 / 6
Wir waren im Mai 2026 für 10 Tage im Universal Perla. Zeitgleich waren leider eine große Gruppe des DRK ebenfalls im Hotel, was das Durchschnittsalter stark erhöht hat. Trotzdem war unser Aufenthalt sehr angenehm, die Zimmer waren sauber und das Essen sehr lecker. Einziger Kritikpunkt für uns ist der Speisesaal im Keller. Gerne hätten wir während des Essens mal im Freien gesessen. Positiv daran war jedoch der Umstand, dass die Temperaturen angenehm kühl während des Essens waren. Wir würden das Hotel auf jeden Fall…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
H(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel mit kurzem Weg zum Strand.
5 / 6
Da Hotel ist nicht zu groß und unmittelbar zum Strand gelegen. Zudem ist es ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge. Wer darauf angewiesen ist einen Fahrstuhl zu nutzen, sollte etwas Geduld mitbringen. Es kommt vor allem zu den Stoßzeiten zu Warteschlangen. Da es sehr viele ältere Gäste gibt.
Melden
Conny (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand, Zimmer sauber,wird jeden Tag gesäubert. Das Essen ist Top,alle sehr freundlich. Im nächsten Jahr ist das wieder unser Reiseziel
Melden
Rudolf(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Ein gutes Hotel - ich komme wieder
6 / 6
War mit einer Gruppe im Hotel. Rezeption bestens, Personal äußerst freundlich. Essen - Frühstück und Abendessen sehr gut und umfangreich - gute Auswahl Zimmer o.k. Zimmer für Rollatorenbenützer etwas eng! Pool und Liegen alles o.k. Dachterrasse gemütlich mit schönem Blick auf Meer und Umgebung Lage des Hotels gut.
Melden
kevin en veerle en jax(36-40)
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wilst u guten urlaub geh su dieses hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, stets sauber und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn Sie einen schönen, sorgenfreien Urlaub verbringen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.
Melden
Stephan(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Mai 2026
6 / 6
Ultra freundliche Mitarbeiter. Schon beim Check-in sehr zuvorkommend, durch späte Ankunft eigentlich keine Restaurantzeit mehr, kurzer Anruf und schon war es möglich ohne Zeitdruck noch zu Essen. Super Lage direkt am Strand, Spar Markt direkt gegenüber. Zimmermädchen (Marga) top und extrem nett.
Melden
Thom(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Rundum in Ordnung
5 / 6
Tolle Lage direkt am Strand. Kleine aber renovierte Zimmer. Bad mit grosser begehbarer Dusche. Das Haus ist sehr hellhörig, die Türen schließen immer mit einem lauten Knall. Die Klimaanlage hingegen ist sehr leise. Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Kurzurlaub für 1 Woche.
Melden