Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für U232 Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehsanbindung”

    Angenehme Atmosphäre, sehr gepflegtes Hotel, Dachterasse zum ausspannen. Günstige Lage, über 2 Metro-Linien vom Flughafen aus in ca. 45 min zu erreichen. Die Metro-Station (Linie L 5) ist nur ca. 200m vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll für Städtetrip!”

    Leider sind die Betten echt durchgelegen und wir haben jede Feder gemerkt. Auch sieht man eben dass es ein gut gebuchtes Hotel ist, da durchaus etwas abgewohnt. Daran sollte dringend was getan werden. Durchaus hellhörig wenn die Gäste über einem etwas lauter sind.Das Designhotel ist toll. Uns hat das...


  • Jörg Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Stadthotel. Sehr sauber,”

    Das Hotel ist sauber und modern. Die Zimmer ausreichend groß. Das Badezimmer ist sehr schön, sauber und größer als die üblichen Hotelbadezimmer. Unser Zimmer hatte einen tollen Balkon zur Sonnenseite mit schönen Möbeln. Ausstattung: Kostenloser Safe, kostenloses WLAN, gut sortierte Minibar, TV (nur Spanisch),...


  • Oliver Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gepflegtes Hotel in Uni-Nähe”

    Für mich war das Schönste an diesem Hotel die Dachterrasse, auf der ich mich eine Stunde lang ganz alleine sonnen konnte. Das Zimmer war recht klein die Betten gut, das Bad etwas "klassisch" mit viel dunklem Marmor, aber wir sind ja auch in Südeuropa, da mag man das. Alles gepflegt und in Ordnung. Ich...


  • Marco Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Buisness Hotel”

    Sehr zentral in Barcelona gelegen, die Zimmer waren groß und Sauber, das Frühstück war Abwechslungsreich und die Qualität sehr gut!


  • Leonardo Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in Barcelona”

    Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, Bad mit Glasfront von Schlafraum getrennt, kostenfreies WLAN in der Hotellobby, gute Verkehrsanbindung, gutes Frühstück


  • Michelle Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Gute Lage (Nähe U-Bahn-Station Hospital Clinic). Schönes Hotel. Freundliches Personal. Nur leider kein Tageslicht im Zimmer (Schacht). Sonst alles super.


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Boutique Hotel”

    Nettes Boutique Hotel, Eingangsbereich etwas dunkel und flache Decke, aber gemütlich und persönlicher Stil.Nette Dachterrasse mit Sonnenliegen und einer Dusche. Ich habe über Hotwire gebucht und ein serh kleines, dunkles Zimmer mit Fenster zu einem 2x2m Lüftungsschacht bekommen. Nach Rücksprache mit...


  • Marcel Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Städtetrip!”

    Top geeignet für einen Städtetrip nach Barcelona. Das Hotel liegt zwar nicht ganz im Zentrum ist dafür aber im Preis erschwinglich.


  • Soeren Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Ich kenne Spanien und war schon in Barcelona.Daher hatte ich keine grossen Ansprüche ... aber ich war sehr, sehr positive überrascht.Eins vorweg, sollte ich noch mal nach Barcelona fliegen würde ich das U232 buchen, weil1) Modernes und sauberes Zimmer2) Sehr freundliches Personal3) Schöne Dachterasse...