Schlecht

Bewertungen für Turmhaus Apartments

• Jutta Alter 61-65
    April 2016

„Wunderschöne Ferienwohnung”

Wir waren im April für 1 Woche hier, Zimmer sehr gut eingerichtet mit frischen Blumen. Vermieter sehr nett und freundlich.

• Sebastian Alter 31-35
    Mai 2015

„Leider Pech gehabt”

Kühlungsborn ist immer eine Reise wert.Die Turmhaus Apartments liegen sehr zentral.Dies wurde uns leider zu Verhängnis.Wir hatten kurzfristig auf Apartment 9 umgebucht. Das Apartment befindet sich im 2. Obergeschoss, es gab leider keinen Aufzug und das Treppenhaus ist beengt. Das Apartment ist großzügig,...

• Kurt Alter 56-60
    Januar 2015

„Mittendrin”

Wir waren zum dritten Mal im Turmhaus, jeweils im Januar zu einem sehr günstigen Winterpreis. Optimal die Lage an der Strandstraße, auf die wir von der Dachterrasse unseres Apartments im 2. Stock einen Blick fast bis zum ca. 300 m entfernten Ostseestrand hatten. Im Sommer mag es an dieser Flanierstraße...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2014

„Perfekte Lage, perfekter Urlaub ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super und könnte nicht besser sein. Viele Bäcker, Gaststätten und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand sind es ca 300 m immer an Flaniermeile entlang. Hier fehlt es an nichts. Selbst Sparkasse und Drogeriediscount ist nicht weit entfernt....

• Tine Alter 31-35
    Februar 2014

„Ich komme gerne wieder”

Mitten in der Hauptverkehrszeile von Kühlungsborn, umgeben von zig Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten gelegen. Schlachter & Bäcker gleich um die Ecke. Appartement 24 war sehr liebevoll eingerichtet. Zimmer sauber & ausreichend groß. Küchenausstattung super.

• Martina Alter 51-55
    November 2013

„Eine Reise Wert”

Wir wurden sehr herzlich empfangen!Das Appartment der Kategorie A war für uns zwei Personen sehr geräumig.Es gab ein Elternschlafzimmer und ein Kinderzimmer mit Hochbetten.Das Bad ist klein, aber vollkommen ausreichend undsauber gewesen.Eine kleine Küchenzeile mit zwei Kochfeldern(Ceran oder induktion?)...

• Mathias Alter 31-35
    August 2013

„Sehr gute Apartments im Zentrum und nah am Strand”

Das Haus befindet sich um Zentrum von Kühlungsborn. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten. Wir haben ein kleines Apartment gebucht, das für 2 Personen mehr als ausreichend war. Die Einrichtung ist geschmackvoll und neuwertig. Die Wohnung war sauber und bereits vor der geplanten Zeit bezugsfähig. Zum Haus...

• Kurt Alter 56-60
    Januar 2013

„Zum Wohlfühlen im Zentrum Kühlungsborn”

Unsere im südländischen Stil eingerichtete Zwei-Zimmer-Wohnung bot eine im Winter hoch einzuschätzende Gemütlichkeit. Sonnenstunden konnten auf der großen Dachterasse mit Blick auf die Haupteinkaufsstraße genossen werden.

• Horst Alter 66-70
    Februar 2012

„Sehr schönes Haus, super Appartment, zentral gelegen!”

Nach 2010 waren wir bereits zum 2. Mal dort. Für Selbstversorger ideal! Bäcker gegenüber! Restaurants (Italiener,Grieche,Brauhaus in der Nähe)! Und gehobene deutsche Küche, nebenan!!!

• Torsten Alter 36-40
    Oktober 2011

„Tolle Ferienunterkunft - nette Besitzer”

Das Haus liegt ungefair 300 Meter vom Strand entfernt .Es hat 13 Zimmer glaube ich .Hinten auf dem Hof sind die dazugehörigen PKW-Stellplätze .