Neue anlage mıt vıelen moglıchkeıten fūr sportliche aktıvıtâten sowıe genügend rūckzugsmöglıchkeıten zur entspannung. Rıeßen auswahl an speısen und getrânken mıt abwechslungsreıchen angeboten. Genıales unterhaltungsprogramm mıt eınem herzlıchen Team und tollen showeınlagen am abend, auf jeden fall weıter zu empfehlen.
Hotel ist riesig, man merkt das auch an manchen Stelle, aber das weiß man ja bevor man bucht. Mit viel Leuten gibt es auch tolle Events und Parties.
ALLES ist außerordentlich sauber. Die größte Hürde sind dabei die Gäste, die alles liegen und fallen lasse, wo sie stehen. Dass trotzdem alles derart sauber ist, ist genial. Dies gilt genau so für Pool und Strand.
WLAN funktioniert super, manchmal abends wenn alle drin sind, etwas langsam. Ich müsste arbeiten im Urlaub, hat immer problemlos geklappt.
Personal ist…
super tolles Hotel mit viel Abwechslung im Sport und Unterhaltungsbereich...... essen war immer gut das einzige was etwa schwierig war, war es ein Platz in m. manchen ala card Restaurant zu bekommen .....sonst super zufrieden ein wirklich tolles Hotel und Urlaub als familie mit baby .
immer wieder jacaranda :-)
Die Anlage ist wunderschön angelegt. Wir waren leider ein wenig enttäuscht. Wir haben ein Bungalowzimmer mit ruhiger Lage gebucht. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Wir bekamen das Zimmer 1513. Die Musik vom Pool hörten wir bis ca. 12 Uhr. Unser Sohn (3Jahr) konnte nicht einschlafen. Am nächsten Tag sing wir zum TUI hin wo die uns sagte, wenn man Magic Life bucht muss man mit dem rechnen und wir könnten ja morgen bei der Rezeption fragen ob ein anderes Zimmer frei wäre. Aber das Hotel wäre…
Schöner Urlaub mit Abstrichen. Im Ganzen sehr schön, störend waren:
- unerfahrene Kellner mit mangelnden Hygienekenntnissen
- Sportclubs, welche die Poolbar oder das Restaurant zu Ihrem Reich erklärt haben
- schlechte Erfahrung mit Reservierungen im Spezialitätenrestaurant
- Im Hauptrestaurant war das Esen gut, aber ohne "Delikatessen"
- für Paare schön, für Einzelreisende kaum geeignet
Positiv: Gesamteindruck der Anlage und Sportangebot, Zimmerausstattung
Ich war kurz vor Weihnachten allein zum Entspannen dorthin gefahren.
Hatte zuerst Bedenken allein zu fahren - war aber echt Klasse. Habe direkt nette Leute kennengelernt.
Tip für Alleinreisende - den Single Tisch nehmen!
Das Hotel war wirklich klasse viele Sportmöglichkeiten das Sportstudio ist gut ausgestattet.
Besonders gut war der Tennisunterricht - hat Spaß gemacht und wirklich was gebracht.
Ich kann das Hotel nur empfehlen
Das Hotel ist traumhaft schön und es gibt wirklich NICHTS zu bemängeln.
Zusätzlich gibt es gratis WiFi, das einwandfrei funktioniert hat.
Zum Abschluss dieser Katogorie möchte ich noch erwähnen, dass Altersdurchschnitt sowie auch die Nationalitäten komplett durchgemischt waren (nicht wie viele Hotelgäste der letzten Zeit das Übermaß der Russischen Urlauber beschrieben haben)
Das Preis/Leistungsverhältnis passt natürlich wie in allen anderen Magic Life Hotels.
Dies war mein 4. Besuch in einem Magic Life Hotel…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nichts für erfahrene Türkei-Urlauber
4,2 / 6
Tolle neue Anlage und schöne Zimmer (besonders die Bungalows).
Die Qualität der Speisen und Getränke ist noch nicht ansatzweise an unser letztes Hotel (Aldiana Side) rangekommen. Wer gerne in Schlangen steht, vom Kellner hört das er "busy" ist und er deswegen nicht bedienen kann, ist dort gut aufgehoben. Abends ist es wie in einer Großkantine, die täglichen Mottodinners kann man nur am Namen erkennen. Man ist immer satt geworden und hat auch keine Magenprobleme erhalten, das war es dann aber auch.
Sprudelwasser…