Bereıts ım Jahr 2014 zu den Pfıngstferıen besucht und sofort fuer dıeses Jahr gesıchert. Dıe Anlage und Weıterentwıcklung nach den Beduerfnıssen der Gaeste hat sıch um eınıges Weıterentwıckelt. Wır konnten sogar dıe Grosseltern samt meıner Schwester ıhrer Famılıe fuer dıese Hotel gewınnen. Auch dıe sınd rundum sehr Zufrıeden. Das ML Jacaranda hat eıne tolle Zukunft vor sıch das an dem ehrlıchen Personal und der Vıelfalt des Angebotes lıegt. Wır kommen bestımmt wıeder.
Wir Sind zwei freundinnen im Alter Von 72 und 58 Jahren und Genossen die Woche im jarcaranda. Uns fehlte es an nichts. Vor allem die Gastronomie ist hervorragend mit den einzigartigen themenabenden. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Ein super erholsamer Urlaub. Es gab nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die a la Carte Restaurants sind absolut zu empfehlen, ebenso wie die Tennisstunden bei Alexandra und Berk. Kleinere Reklemationen wurden sofort vom Hotelmanager Ümit und Derya umgesetzt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub mit kleinen Mängeln
5,5 / 6
Toller Club mit leichten "Kinderkrankheiten" Aber sehr um Optimierung bemüht. Um der Hochsaison gewachsen zu sein, wurde kurzfristig viel Hilfspersonal eingestellt. So manchem war die Lustlosigkeit anzumerken aber es waren auch sehr flinke und umsichtige Leute im Service tätig, auch sehr freundliche Mitarbeiter. Hervorzuheben ist auch der am Strand für die Liegen verantwortliche Mehmet, ein sehr freundlicher und überaus fleißiger Mensch!! Vorsicht ist z.T. beim Reinigungspersonal geboten, uns fehlten an…
Alles ist rundum gut bis perfekt, jedoch könnte das Personal etwas besser Deutsch sprechen.
Dies möchte ich nicht als Kritik sondern als Aufgabe für das Management zur Schulung weitergeben,
Aber immer wieder gerne und kommen gerne wieder! !
Lässt Sportlrtherzen höher schlagen. die Animation hatte sich ständig Mühe gegeben. Kinder wurden liebevoll bevorzugt. der Service in den Restaurants war vorzüglich . hatten einen netten Kellner der uns jeden Abend einen Tisch frei hielt.
Ich bin das erste mal in der tuerkei,
Und ich hab noch nie so einen Luxus erlebt.
faengt schon beim zimmer an. Sehr gross, sehr sauber, ein doppel bett und zwei einzelbetten mit zwei tv sogar. Personal ist mega freundlich und zuvorkommend.
Egal was ich gegessen hab, alles hat super geschmeckt. Eine riesen auswahl.
animation programm war auch super.ich wuerde immer wieder hier her kommen .
preis/leistung war super !
ich kann es echt nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden mit dem Personal, der Ausstattung dem Freizeitangebot. Sehr gastfreundliches Land! Jederzeit wieder! Es war unser erster Urlaub und wir können es an alle unentschlossenen Urlaubern weiterempfehlen!
Wir empfehlen dieses Hotel an unsere Freunde und Bekannte auf jeden Fall weiter. Wir sind jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir sind der Meinung, das dieses Hotel zu den besten der Magic Life Gruppe gehört.
Mit ganz lieben Grüßen
Ist kein Magic Life Hotel.Bei Regen trpof Wasser rein und Wände waren feucht
Managament sehr unfreundlich bei Reklamation.
Essen immer das gleiche und meist kalt.
Obst auch nicht viel auswahl.
Das Meer ist 700 m enfernt.
Hallenbad wasser war immer schmutzig.Im Hamman war immer kalt
Sissy Cafe und 24 h Bar in einem .Raum stinkt dann so.
Aber Cafe sehr gut.Mehlspeise nichts besonders
Spezialresaurant Mai Tai ist das einzige zu empfehlen.
Dublinbar war cool mit Barkepper Ferdi
Spnning mit Natalia war…