Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schönes Hotel mit grossem Schwimmerbecken
6 / 6
Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und sehr nettem Personal. Lage ist top und es ist ein schöner Sandstrand vor der Tür.
Ganz besonders hervorheben möchte ich unseren Fliegenden Kellner Ercil, unseren Bocciaboy Alin Can und den Top DJ Samet. Er sollte öfter auflegen und alle auf die Tanzfläche kriegen dürfen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Tolle Lage ,gutes Essen, freundliches Personal
5 / 6
Sind zum 2. Mal hier ,Essen ist super , Personal ist immer sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen immer gerne weiter. DJ Samet macht tolle Musik.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in Kumköy/ Evrenseki. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Auswahl am Buffet ist sehr vielfältig. Danke an das Animationsteam für die hervorragende Arbeit, vor Allem an Ramazan!
Ein sehr schönes Strandhotel. Super abwechslungsreiche Speisen und Getränke. Gute Abendunterhaltung. Hervorheben möchte ich den Restaurantleiter Ali und die Kellner Ercil und Memed. Ihre umsichtige und freundliche Art kann ich nur loben. Der Zimmerservice ist auch ausgezeichnet. Der SPA Bereich ist auch sehr schön und immer Sauber.
Eine Empfehlung für dieses Hotel kommt von uns definitiv nicht!
Nach aussen wird dieses Hotel top präsentiert, aber innen sieht die Lage genau anders aus!
Danke an das nette Personal (Rezeption und Gastronomie)! Die waren ALLE sehr nett und hilfsbereit!
Wir sind das erste Mal hier gewesen und ich muss sagen es ist ein Traum. Alle Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und Aufmerksam. Besonders der Gästebetreuer Herr Arkanli versucht es jedem Gast Recht zu machen. Er versucht alles damit sich die Gäste hier wohl fühlen. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub den wir hier verbringen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Der Ablauf der Reise war im Grunde in Ordnung.
Sehr störend war, dass wir vom Flughafen zum Hotel als letztes abgesetzt wurden (2h Transfer) und beim Abholen im Hotel die ersten waren, die abgeholt wurden (wieder 2h Transfer).
Das TUI Blue Konzept ist mir im Hotel nur bedingt aufgefallen. Ich könnte nicht sagen, was das Konzept eigentlich ausmachen soll.
Das Hotel war grundsätzlich in Ordnung, leider jedoch mit abgewohnten Zimmern.
Absolut schlimm war die Handhabung der Klimatisierung der allgemeinen…
Super Empfang an der Rezeption, besonders möchten wir Katya erwähnen, sehr zuvorkommend.
Top Service
Essen hochwertig und sehr Abwechslungsreich.
Chefkoch Hasan ist immer anwesend und sehr hilfsbereit.
Servicemanager Mustafa hat immer ein offenes Ohr und tut sein bestes die Gäste zufriedenzustellen.
Auch Mahir unser Pizzabäcker ist super, unbedingt die Pizza probieren, TOP...
Wir könnten jeden einzelnen benennen, aber das wird zuviel, alle sind super freundlich.
Der beste Strand, wie wir finden, was uns sehr…