Eine Seite des Hotels grenzt an die Küche des nebenan liegenden Hotels. Der Qualm und die Abluft der Küche ziehen über die Balkone und bei geöffneten Fenstern in die Zimmer. Der Geräuschpegel der Abluft liegt bei 85 dB.
Das Spa ist sehr vielfältig. Leider kann das Hamam so gut wie gar nicht benutzt werden, da am laufenden Band Waschungen durchgeführt werden und deshalb das Hamam für normale Nutzung gesperrt wird
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schöner, erholsamer und ruhiger Strandurlaub.
6 / 6
Sehr schönes Strandhotel, schöne gepflegte Anlage, Strand ist über die Promenade sehr schnell erreichbar,
Strand mit Strandbar in sehr gepflegten Zustand
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Perfekte Flitterwochen ❤️
6 / 6
Wir haben uns das Hotel ausgesucht, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Und was soll ich sagen. Wir sind so begeistert von dem Hotel.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Es ist sehr sauber und das gesamte Personal ist überragend. Hier stimmt einfach alles.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gepflegtes Hotel, auch die Außenanlagen, schöne Poollandschaft. Direkter Zugang zum privaten Strand, der auch sehr gepflegt ist.
Kein Kampf um Liegen am Strand und Handtücher, es waren ausreichend da. Am Pool war früh alles belegt, aber ab 17:00h gab es wieder freie Liegen, was für uns ausreichend war.
Der Spabereich ist sehr empfehlenswert, wir waren von Hamam und Massage begeistert.
Das Personal war sehr freundlich und immer sehr bemüht. Wenn man die Ansprache durch das Fototeam oder die Animateure genauso…
Animation Mario👍👍👍, gut Oktoberfest 😊👍, Service sehr gut, , sehr freundlich und aufmerksam , besonders Tolga, Mustafa, Yusuf,Nadali 😘😘😘😘 , das ganze Personal , Spa Bereich sehr gut 👍👍👍👍
Für uns war das Hotel perfekt.
Für Ruhesuchende alles perfekt. Man kann sich entspannen.
Animation eher soft und nicht aufdringlich.
Liegenprobleme, wie in allen Hotels. Frühes reservieren am Pool schon vor 7:00.
Essen ist MEGA & unschlagbar. Ala card haben wir nicht genutzt, war immer ausgebucht.
Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Der Pool ist groß und schön angelegt. Der Weg zum Strand beträgt nur ein paar Meter. Alles ist sehr gut gepflegt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gemütlich, und ruhig. Das Buffet beim Frühstück, Mittag und Abendessen ist unschlagbar! Sehr vielfältig und absolut lecker!