Pro:
-Rezeptionsteam war sehr bemüht in der Problemlösung
-Hotel ist sauber und gepflegt
-Entertainmentangebot war gut
Kontra:
-Zimmer zu laut (Pooltechnik im Keller sorgt für permanentes lautes Summen in den Räumen), durch das Hotelmanagement angebotenes Alternativzimmer hatte dieselbe Problematik + Fäkalgeruch durch den Klärauslass ins Mittelmeer (je nach Windrichtung)
-keine Problemlösung seitens TUI
-Hotel wurde über die Jahre um mehrere Blöcke erweitert, Pool und Speisesaal aber nicht, was selbst vor der…
Schönes Hotel mit super Lage. Fantastisches Zimmer mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse und grandiose Sonnenuntergänge direkt vom Balkon. Service/Personal sehr gut und reichlich Auswahl beim Essen. Freizeit- und Sportangebot sehr ausgewogen. Rundum ein Wohlfühlurlaub.
In Ordnung, aber viele Kleinigkeiten, an denen man arbeiten kann. Parken kann man im übrigen auch kostenlos im Ort, einfach am Hotel vorbei und dann ganz tief runter fahren, man kommt dann von der Strandseite an das Hotel. Der kleine Teerparkplatz wurde gerade neu gestaltet, als wir dort waren.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Überteuert und genervter Service!
1 / 6
Schmutzig und immer das selbe langweilige Essen!!!
Oberflächlich sieht alles gut aus, aber schaut man genau ist es sehr dreckig. Beim Pool sind Fliesen teilweise kaputt. Essen war jeden Tag gleich, da wurden nur die Saucen geändert.
Schönes Hotel in toller Lage direkt am Meer.
Komfortable Zimmer.
Schöne Terrasse zum draußen sitzen zu den Mahlzeiten.
Schmackhafte warme Gerichte. Allerdings wurden die buffets nur sehr langsam und unzureichend wieder aufgefüllt. Zeitweise gab es keinen Salat, keine Tomaten oder Gurken. Morgens lange Schlangen an den Kaffeeautomaten. Auch der zur Verfügung gestellte Filterkaffee war oft leer. Keine Milch.
All-inclusive Angebot eher überschaubar, vieles musste man extra bezahlen, was in anderen TUI Blue Hotels…
Zimmer war dreckig und Schimmel im Bad.Wurde nicht richtig geputzt.Balkon war voller Vogelkot.Ortstmitte 200m lt.Katalog ladet ein zum stoppen.Da gab es nur zwei kleine Supermärkte.Die Bushaltestelle existierte nicht.Zur nächsten Stadt mussten wir eine Shuttle Tour buchen.Pro Person 22 Euro .War ein Linienbus und nur 3 Stunden Aufenthalt.Essen immer das selbe.Keine Balkanspezialitäten,wurde nicht richtig nachgefüllt und das Personal war nicht freundlich.Kaputte Liegen am Pool und zu wenig Sonnenschirme.Laut Katalog…
Die Hotelanlage mit dem Haupthaus und den Nebengebäuden liegt in einem Hang. Und ist nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt. Es hat eine schönen großen Pool und einen kleinen Whirlpool. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.