Ich habe mit meinem Freund etwa 24 ausgezeichnete Stunden in dem Tropical Islands Resort verbracht. Wir hatten ein Zimmer und sind über Nacht geblieben. Der Aufenthalt war wunderbar, ich würde jederzeit nochmal buchen.
Das gesamte Personal ist super herzlich, man fühlt sich wirklich sehr willkommen und wohl. Unser Premiumzelt war sauber und gemütlich. Essen und Cocktails war ebenfalls Preis/Leistungsmäßig vollkommen gerecht und nicht überteuert! Das Frühstücksbuffet ein Traum! :-)
Wären die Übernachtungspreise allgemein nicht ziemlich hoch (für ein nicht enorm viel verdienendes Pärchen) würden wir definitiv wieder kommen!
Jedes Gebäude mit Zimmer im Inneren des Tropical Island sieht anders aus und genau so sind auch die Zimmer individuell gestaltet. Immer wieder toll, auch wenn man zum wiederholten Male dort ist.
Sehr geeignet für einen Kurzurlaub mit Tropenfeeling
Wir waren schon zum dritten Mal im Tropical Island.
Gute Kinderbetreuung, danke für die tolle Schatzsuche
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Ein Campingurlaub der ganz besonderen Art.
6 / 6
Wir haben ein Wochenende auf dem Campingplatz des Tropical Island verbracht und es war traumhaft. Wir sind mit 3 Kindern angereist unteranderem einen Säugling daher war es für uns sehr vorteilhaft das man jederzeit in die Halle konnte aber auch jederzeit wieder raus zum Beispiel zum Mittagsschlaf.
Wir waren mit 6 Personen im Premium Lodge Zelt auf dem Camping Platz, es war sehr geräumig und super angenehm dort zu übernachten! Die sanitären Anlagen waren immer Top sauber, so sauber haben wir es noch nie wo anders auf einem Camping Platz erlebt! Das Tropical Island ist sehr vielseitig und die Anlage ist einfach Top was auch die verschiedenen Angebote an Rutschen, Becken, Souvenirs angeht! Nur zu empfehlen!
Das übernachten im Zelt (Pfingstferien) - nähe Kinderland war angenehm und hatte ein bisschen etwas von Abenteuer. Feines Morgenbuffet ! Entspannende Saunalandschaft und optimale Aufgüsse. Das reine Blütendampfbad gibt es LEIDER nicht mehr ..
Das gebuchte natureHome war toll und ideal für unseren Kurzurlaub mit unseren Enkeltöchtern. Nach dem Badetag ideal, zum erholen und entspannen und wohlfühlen.
Es ist gut aber wir hatten uns viel mehr erwartet bei den Preisen. Zum einen haben wir ein Premiumzimmer gebucht mit Frühstück und Abendessen aber außer beim Frühstück muss man mit hohen Kosten für Getränke rechnen, da man nicht Mal eine Flasche Wasser erhält und die Preise wirklich nicht ohne sind. Dazu sind wir jetzt noch alle krank durch die Klimaanlage auf dem Zimmer. Die muss man ja leider benutzen da es ja kein Fenster gibt. Die Halle ist ja immer heiß. Fazit. Über Nacht nicht wieder. Mal zum Baden ja.
Tolle Atmosphäre, sauber.Bedienung in den Bars teilweise sauber gelaunt und gut, teilweise muffelig Sodas ich als Kunde fast das Bedürfnis hatte mich zu entschuldigen das ich um 21.30 Uhr ein Bier kaufen möchte!