Schlecht

Bewertungen für Trogerhof

• Günter Alter 61-65

„Wohlfühlen”

Sehr nette Begrüßung - Gastgeber immer aufmerksam und hilfsbereit - Zimmer sehr sauber - großzügige Raumaufteilung - auch in Notsituationen erfährt man Hilfe und Unterstützung

• Klaus Alter 66-70
    April 2014

„Das Ferienhaus kann jederzeit empfohlen werdenn.”

Wir hatten das Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Esstisch und Schlafcouch, Küche, Dusche/WC im EG und Bad/WC/Bidet im OG mit Balkon gebucht. Das Haus ist wie neu und sehr sauber. Wir haben uns selbst verpflegt. Wir sind eine Familie mit Großeltern und Töchtern mit Familie aus Baden-Württemberg...

• Josef Alter 46-50
    April 2014

„Rundum ein wirklich toller Ferienhof”

Der Trogerhof ist eine tolle Adresse für Individualisten. Die Ferienwohnungen sind mit viel liebe eingerichtet und ebenso der komplette Hof. Die Familie Troger ist sehr bemüht das alles passt und genügt diesen Anspruch voll und ganz. Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt und können diese Adresse...

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2013

„Hier sind Urlauber sehr Willkommen”

Ein Urlaubsort an dem man sich einfach Zuhause fühlt.Die besondere herzlichkeit der Vermieter spiegelt sich auch in der Einrichtung der Ferienwohnung wieder. Alles mit viel Liebe ausgesucht und hergerichtet. Kommen sehr gerne wieder.

• Paul Alter 51-55
    Juni 2013

„Tolle Anlage mit liebenswerten Vermietern”

sehr liebevoll eingerichtete Wohnung, die Vermieter sind sehr liebenswert und hilfsbereit , sie hatten immer gerne mit hervorragenden Tipps und Anregungen zu Wanderungen, Freizeit oder Gastronomie weitergeholfen, in der Wohnung gab es zusätzlich große Mengen von nützlichem aktuellem Infomaterial, das...

• Karl Josef Alter 56-60
    Juli 2012

„Wunderschönes Ferienhaus in Südtirol”

Sehr schönes Ferienhaus mit 3 großen Doppelzimmern, 2 Bädern, Küche ( mit Ceran-Herd,Backofen ,Spülmaschine,ausreichend großem Kühlschrank und reichlich Stauraum in den Schränken - direkter Ausgang zur Terrasse), Wohn-/Essraum und großem Außenwohnbereich (2Terrassen, eine mit schattiger Pergola) und...

• Monika Alter 46-50
    April 2012

„Außer Abwaschmittel, Salz und Zucker war alles da”

Eine grosszügige Wohnung, gastfreundliche Vermieter und viele `gratis` Leistungen wie frische Blumen, Apfelsaft, Fahrräder, Ostereier uvm. Drei Ordner mit Tipps für Ausflüge. Tante Emma Laden nur 100 m entfernt. Schöner alter Dorfkern. Reklamationen wurden umgehend behoben. Tagsüber wurde die Heizung...

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2011

„Erlebnisreicher Urlaub in den Bergen”

schöne Anlage mit Ferienhaus und 3 Ferienwohnungen, zentral gelegen, Meran und Bozen sind nicht weit. Sommerrodelbahn, Hochseilgarten, Erlebnisbad und der Gardasee sind als Tagesausflüge bei allen gut angekommen.

• Jörg Alter 36-40
    April 2011

„Tolles Ferienhaus für einen entspannten Urlaub!”

Wir als Familie haben eine ganz tolle und entspannte Woche auf dem Trogerhof verbracht. Ida und Luis Troger haben alles dafür getan, dass wir uns bei ihnen sehr wohl fühlen konnten. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder und wir wären gerne noch länger geblieben.

Hotels in der Nähe von Trogerhof