Im Hotel herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Ich habe hier einen schönen Urlaub verbracht. Danke
Gepflegtes Hotel, tolle Lage, aufmerksames freundliches Personal.
5 / 6
Ein sehr schön gelegenes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten für mich richtig genau richtig. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, so daß jeder für sich etwas passendes finden kann. Das Personal war durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann es gerne weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder besuchen.
Wir waren zum ersten Mal Gast in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Vom Empfang, zum Hotelpersonal, Zimmer, Essen, Lage, Ruhe alles sehr gut. Besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals war wirklich Spitze.. Wir kommen gerne wieder.
Herrlich gelegenes ruhiges Erwachsenenhotel mit hervorragender Küche. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch den hervorragenden Service mehr als wett gemacht. Der Weg zum Hotel führt über viele Treppen bergan, dafür ist man komplett weg aus dem Trubel der Stadt und schläft nachts bei geöffneter Balkontür in traumhafter Ruhe. Viel Spaß hatten wir mit den Halsbandsittichen im weitläufigen Garten. Die Küche ist vielfältig und gut, der Service flott und familiär. Daher auch die…
Aufmerksames Personal und saubere Zimmer machen den Aufenthalt angenehm.
4 / 6
Alle sind sehr aufmerksam, sehr freundlich und immer gut drauf. Zimmer sauber, leider nur Badewanne, worin ich sofort eine Badematte bekommen habe- toll!
Shuttle genial; wäre schön auch mal abends in die Altstadt fahren zu können, für die nicht so gut zu Fuß sind. Hatte Geburtstag und eine Flasche brut bekommen 🤗Haben uns sehr wohl gefühl. Vielen Dank !!!
Sehr gute Lage außerhalb des Zentrums. Absolut ruhig. Ca 20 min Fußweg hinunter in den Ort. Zurück etwas anstrengend.Helles,großes Zimmer mit Meerblick. Bester Service in allen Bereichen, speziell im Restaurant. Die Buffets bieten für jeden ausreichend gutes Essen. Es wurde permanent nachgelegt. Getränkepreise absolut moderat, auch in der Bar. Jeden Abend Livemusik.
Angenehmer Aufenthalt, trotz etwas unfreundlichem Empfang
5 / 6
Schöner Pool mit einer grünen gepflegten Gartenanlage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten ein bisschen gestresst und wenig freundlich, aber das war vielleicht den mangelnden englischen oder deutschen Sprachkenntnissen geschuldet. Touristen können natürlich auch nervig sein.
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Gute Zimmergröße, aber der Pool könnte wärmer sein.
4 / 6
Kein beheizter Pool mit 21 Grad , 24 Grad wären angenehm.
Safe am Zimmer zu bezahlen , obwohl man ihn gratis benutzen könnte.
Warten auf 4 Personentisch, obwohl größere Tische vorhanden.
2 Personen sitzen ja auch auf 4rer Tischen.
Ansonst alles super.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit toller Aussicht
5 / 6
Tolles Hotel, in ruhiger Lage oberhalb von Puerto de la Cruz, neben dem Taoro Park.
Wir waren zum zweiten mal dort, unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick.
Eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt und das Meer.