Gutes Hotel mit super Ausblick in alle Richtungen.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, dass durch hübsche Gartenanlage, Park- und Stadtnähe sowie das sehr gute Personal besticht. Die Zimmer waren Vollkommen in Ordnung und das Frühstück herrlich.
Wunderbare Lage am Park, schöner Garten mit Pool, wir vermissen die Strandnähe nicht, da wir keine typischen Strandläufer sind.
Schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen
Ruhig gelegene Hotelanlage,sehr schöner Garten,hier kann man die Seele baumeln lassen. Ins Zentrum gelangt man schnell über den wunderschönen angelegten Taorogarten.Es geht viele Treppen runter,aber es ist ein traumhafter Weg.Allerdings wer möchte es fährt auch ein Hotelshuttel.
Tolle Umgebung, sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Ein toller Ort um den Urlaub auf Teneriffa zu genießen. Auch das Essen ließ keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder!
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr engagiertem & freundlichen Personal. Es ist sehr ruhig gelegen & der Taoro-Park ist mit einem kurzen Fußweg zu erreichen.
gute und ruhige Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverältnis, schöner Garten mit direktem Zugang zum Taoro-Park, Mahlzeiten in Büffetform/Live Cooking - alles was das Herz begehrt, freundliches und kompetentes Personal, für uns als Urlaubshotel auch beim zweiten mal wieder super
Das grüne Gebäude, das weit sichtbar ist, verspricht viel und hält auch viel.
Herrlicher Garten, sauberer Pool und Wellnesbereich laden zum Erholen ein.
Sehr schöne saubere, geräumige, geschmackvolle Zimmer/Bad/WC.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, sehr ruhig direkt am Taoro-Park, aber dennoch zentral. Puerto de la Cruz ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Die gesamte Anlage sehr gepflegt. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und sehr Gästeorientiert. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.