Das Hotel ist sehr modern und sauber. Es hat nicht allzu viele Zimmer, was wir sehr gut fanden. Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr vielseitig und lecker- für jeden was dabei. Der Pool hat eine ausreichende Größe und es gibt genügend Liegen. W-lan gibt es 60min kostenlos, ansonsten muss man es sich kaufen- etwas schade. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Bei Problemen oder Fragen helfen sie einem sofort. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Personal
6 / 6
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Zimmer Top. Essen sehr lecker. 5 min bis zum Strand. Nicht so groß, daher immer genügend Platz am Pool und beim Essen. Personal erfüllt alle Wünsche sofort. Gerne wieder!
angenehmes ,freundliches, ruhiges Hotel für eine Woche Erholung genau das richtige ! warum muss ich 100 Zeichen schreiben um eine Bewertung abzugeben ??????
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel in strandnaher Lage
5 / 6
Nettes, nicht zu großes Hotel in der Nähe des Strandes von Puerto d'Alcudia. Insgesamt war es angenehm ruhig dort und insbesondere, wenn man Fahrräder mietet lässt sich von hier wunderbar die Insel erkunden.
Haben Mallorca mit dem Mietwagen erkundet und waren wandern. Dafür war das Hotel ideal. Ein schönes kleines und richtiges Hotel ohne Kinder und mit diversen Annehmlichkeiten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspanntes Hotel für Mallorca- Genießer!
6 / 6
Sehr nettes unaufgeregtes Hotel in einer typischen Urlaubsregion auf Mallorca! Adults only! Dadurch ist es perfekt zum Entspannen! Der Service des Personals ist herausragend- besonders hervorzuheben ist die Mitarbeiterin an der Rezeption! Das findet man nicht häufig... Die Zimmer sind absolut sauber und komfortabel! Etliche Zimmer zeigen zur Straße-hier muss man sich im Erdgeschoss erstmal gewöhnen ( gesamt nur 2 Etagen! Top!) Das Essen und der Service im Restaurant waren ebenfalls ausgezeichnet! Das Personal war…
Überaus freundliches Personal, sei es im Service, Rezeption oder auch die immer fleißigen Putzdamen!
Frühstück ist sehr gut , vor allem das Obst , Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Drinks an der Bar sind sehr gut. Bei den Poolliegen könnte man Auflagen draufgeben- sind hart zum Liegen !
Auch die Poster in den Zimmern könnten bequemer sein,- sehr dick !!