Schlecht

Bewertungen für Travelodge London Cricklewood

• Sarah Alter 19-25
    Juni 2014

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Innerhalb von 4 Tagen gab es 2 Stromausfälle und es gab kein Wasser (für mehrere Stunden). Da wir unser Fenster nicht schließen konnten, durften wir unser Zimmer wechseln. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und halfen uns bei Fragen immer weiter. Man kommt schnell in das Stadtzentrum....

• Farid Alter 46-50
    Mai 2013

„Gut &Günstig”

Gute Möglichkeit in London günstig zu übernachten; relativ neu renoviertes Haus mit unmittelbarer Anbindung an die Tube (5 Min Fussweg), Frühstück klassisch britisch spartanisch, wie fast überall in UK.