Schlecht

Bewertungen für Tonzhaus Hotel & Restaurant

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2016

„Schöner Urlaub in gepflegter Umgebung”

Besonders zu erwähnen ist die fabelhafte Küche und der jederzeit freundliche und hilfreiche Umgang des Personals. Gute Lage (Sommer wie Winter). Gute Ausstattung (Skistall, Wellnessbereich und Massage).

• Bernd Alter 41-45
    Februar 2015

„(Winter)urlaub wie er sein soll”

Wieder mal ein schöner Urlaub bei der Fam. Götsch im Schnalstal. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal!Super Hotel in traumhafter Lage! Besonders zu empfehlen: Die Gaumenfreuden vom Chef Andreas.

• Björn Alter 31-35
    Januar 2015

„Angenehme Urlaubswoche im Schnalstal”

Nettes Hotel auch für Skifahrer zu empfehlen, da der Skibus mehrmals am Tag fast direkt vor der Tür hält.Wer 3/4 Pension bucht, braucht sich um das leibliche Wohl keine Sorgen machen. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück mit mehreren Sorten von Brötchen und Broten, verschiedene Sorten Müsli, ausreichende...

• Reiter-Römer Alter 56-60
    September 2014

„Panoramahotel in uriger Umgebung”

Ein überschaubares familiär gut geführtes Hotel in toller Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Die Besitzer sind sehr kompetent und sehr nett und das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, besonders die Pizza.Die Sauna ist manchmal etwas zu eng. Die Massagen von Frau Rainer waren hervorragend....

• Jörg Alter 41-45
    April 2014

„Wunderschön gelegenes Hotel zum Ausspannen!”

Herrlich gelegenes Hotel. Auf Wanderer spezialisiert, aber auch als Motortourist fühlt man sich sehr wohl. Essen sehr lecker! Leider kann man die Heizung im Zimmer nicht selber regeln, somit muß man an die Rezeption. Die regeln das (oder auch nicht). Dennoch gerne wieder.

• Peter Alter 61-65
    März 2014

„Was für ein schönes Hotel”

Das Hotel " Goldenes Kreuz" ist auf alle Fälle zu empfehlen. Die Freundlichkeit, das hervorragende Essen, die Sauberkeit und die Musik ist wirklich super. Bin nächstes Jahr wieder dort, das gleiche Zimmer ist schonn reserviert. Das einzige was nicht gut ist, die Parkmöglichkeit gefällt mir nicht so...

Februar 2014

„Willkommen zu Hause”

Sehr schönes Familienhotel wo keine Wünsche offen bleiben. Freundliche Eigentümer und Angestellte für die der Gast im Mittelpunkt steht.

• Günter Alter 56-60
    Februar 2014

„Ski und Rodel gut”

Wir (2 Freunde) haben uns im Hotel äußerst wohl gefühlt. Die Gastfreundlichkeit der Hotelleitung und des Personals war top. Die von uns belegten Comfort-Zimmer sind allerdings sanierungsbedürftig..Dies gilt auch für die Badezimmer, die sehr klein sind. Vom Hotel aus sind die schönen Ski-Pisten und Wanderwege...

• Dieter Alter 46-50
    Januar 2014

„Das erwarte ich von einem Urlaub”

schöne Lage und toller Ausblick vom Zimmer. Alles sehr sauber, schöner Wellnes Bereich. sehr sehr gutes Abend essen.

• Tino Alter 36-40
    Januar 2014

„Hervorragend”

Das Hotel, die Inhaber und das gesamte Personal sind ein Traum. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank für die schöne Woche.