Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.
Man merkt, dass das Hotel noch nicht sehr lange geöffnet hat und vor allem im Service Bereich noch einiges getan werden muss.
Die Tische wurden öfters nicht abgeräumt oder schmutzige Tischdecken einfach umgedreht.
Es gibt jedoch Service Kräfte die sich durchaus sehr bemühen bspw. Mahmut von der Poolbar war immer darum bemüht uns mit Getränken zu versorgen und sehr nett.
Salah Mohamad aus der Lobby Bar möchte ich ganz besonders…
Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmer sind sehr modern mit großem Fernseher und sehr schöner indirekter Beleuchtung eingerichtet. Die ganze Anlage ist sehr sauber und es gibt mehrere Pools. Teilweise können die sogar direkt über das Zimmer genutzt werden.
Die schlimmsten Feiertage aller Zeiten. Ich bin gerade von 10 Tagen der Hölle nach Hause zurückgekehrt. Das einzig Positive an diesem Hotel ist das komfortable Bett (aber das liegt daran, dass das Hotel erst ein halbes Jahr alt ist). Ich war schon 4 Mal in Ägypten (verschiedene 5 * Albatros Resorts) und es war immer eine tolle Zeit. Titanic Royal 5 * sollte in Titanic Hölle 2 * umbenannt werden
Ein super feines Hotel, eben ein Neubau! Ein Vorort Upgrade auf ein Swim-up Zimmer war kein Problem. (Eigener Poolzugang)
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Polster im Bett sind leider ziemlich voluminös!! Reinigung war täglich top. Das Essen war auch super, für jeden ist was dabei! Die Poollandschaft ist sehr gut verteilt, das Personal sehr hilfsbereit. Genügend Plätze am Strand sind auch verfügbar. Deutsch wird an der Rezeption so gut wie keines gesprochen, vielleicht ändert sich das mit der Zeit ja…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Schöne neue Anlage, die nicht zu überlaufen war. Was wir sehr toll fanden war die Idee mit den Swim-up Zimmern. Liegen am Strand und am Pool waren immer verfügbar.
Das Hotel ist im vergleich zu den umliegenden Hotels eines der hochwertigsten. Es bietet viele Pools, abwechslungsreiche Freizeitangebote und hervorragendes Essen.
Ich war schon einige Male in Ägypten im Urlaub.
Von allen Hotels hat mir dieses am besten gefallen, und wir werden definitiv wiederkommen.
Das Essen ist super, das Freizeitangebot ist groß und das Hotel bietet auch viel für Familien mit Kindern. Auch wenn man mal etwas Ruhe haben möchte, bietet das Hotel genug Platz und reichlich Pools zum entspannen. Es gibt sogar zimmer mit eigenem Zugang zu einem Pool direkt von der „Terasse“ aus.
Super Hotel für Singles, Familien und Großfamilien!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes neues Hotel
6 / 6
Ein junges sehr schönes Hotel.
Es ist alles da was man braucht. Ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand.Unheimlich schön für Familien mit kleinen Kindern.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.